Das war bestimmt ELWIGUMI :D, dem hattet ihr doch während Masserberg den Titel "Aushilfsmoderator" gegeben (da hat Dantho bestimmt zugeschlagen, ihn gefragt und euch schön reingelegt):D:D:D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...
Einklappen
X
-
Zitat von 12FLY
Das war bestimmt ELWIGUMI :D, dem hattet ihr doch während Masserberg den Titel "Aushilfsmoderator" gegeben (da hat Dantho bestimmt zugeschlagen, ihn gefragt und euch schön reingelegt):D:D:DLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen...ich weiß gar nicht wie Urlaub geschrieben wird!MfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenDas war bestimmt ELWIGUMI :D, dem hattet ihr doch während Masserberg den Titel "Aushilfsmoderator" gegeben (da hat Dantho bestimmt zugeschlagen, ihn gefragt und euch schön reingelegt):D:D:D
...ich berate gerade in Gesprächen die anderen Mods . Die "günni"en mir dann `nen Titel fürs nächste mal da wirst Du blass!
Kommentar
-
Viel Spaß, cherokee!
Und du weißt ja: wir warten auf Bilder................... :DGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Noch immer keine Bilder.... kann ich verstehen bei dem Wetter das zur Zeit im Schwarzwald ist....
Wir verbringen zur Zeit ein Langes Wochenende in Hinterzarten.
Liebe Grüsse und dir Franz viel Spass beim Einfahren.Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Kommentar
-
Zitat von HX3 Beitrag anzeigen
Noch immer keine Bilder.... kann ich verstehen bei dem Wetter das zur Zeit im Schwarzwald ist....
Kommentar
-
Hallo Leute, außer einer Erkältung habe ich nix weiter aus dem Zilladal mitgebracht. Wie hatten traumhaftes Wetter, die ganze Woche Sonnenschein, bis gestern nachmittag, da fing es an zu regnen. Am Dienstag waren es 16 Grad plus auf der Skipiste, da sind schon einige mit kurzen Ärmeln rumgefahren!!!
Ps. warum habt ihr soviel geschrieben!? sicher um mich zu ärgern, da brauch ich ja ne Woche um wieder aktuell zu sein
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
Kommentar