If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wir wünschen euch einen guten Flug und eine superschöne Reise - und: habt ihr noch drei Plätze frei? Wir wollen mit!
Fast dieselbe Tour sind wir 1999 auch gefahren, nur daß wir in Kalifornien weiter über San Francisco bis L.A. gefahren sind und dann weiter ins Landesinnere. Es war eine traumhafte Reise!
Kommt gesund wieder!
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Marenator und PoWder sind seit heute wieder in heimatlichen Gefilden.
Nachdem ich mich jetzt 2 Stunden (!) durch die Beiträge geklickt habe, nutze ich die Funktion "ALLES ALS GELESEN MARKIEREN" und eliminiere die letzten 75 (!!) ungelesenen Beiträge.
Wenn also jemand etwas von mir wollte - bitte PN schicken...
Urlaubsbericht mit dem einen oder anderen Foto folgt.
melde mich mal wieder zurück. Konnte leider ab 16.02. hier nicht mehr dabei sein, da ich eine Augen OP hatte und danach nix mit PC u.ä. war, Kein Xi fahren und so weiter, was am schlimmsten ist.... Hab noch mind. 4 Wochen Fahrverbot und muß mich chauffieren lassen...
Also dann mal los.
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Nach unserem Telefonat "Vermisstenanzeige :D" habe ich die Mods im internen Thread über Deine baldige Rückkehr informiert.
Gut, das alles geklappt hat und Du jetzt wieder aktiv dabei bist.
Grüße auch an Regina.
PoWder
PS: Gestern war ich zum 40. Geburtstag unseres gemeinsamen Reifen-Dealers. Seinem Papa geht's soweit auch wieder einigermaßen. Er war da, allerdings im Rolli.
schön, dass wir wieder von dir "lesen" können. Ich hatte auch ne OP in der letzten Woche, aber so ne Schilddrüse ist ja Ruckzuck raus... Aber ne verdammt unangenehme Sache, wenn man wie ich so lange damit wartet...
Beste Grüße von einem Lazarett ins andere. Die nächsten 4 Wochen werden bestimmt schnell vergehen.
P.S.: Ich durfte schon 3 Tage später wieder Xi fahren
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar