Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich kann es noch gar nicht fassen

    Am Montag den 7. August bekam ich nen Anruf von meiner Firma:

    "Herr Steiner, es haben sich Termine geändert es löst sie Herr XY ab und sie können vom 14. August bis 24. August Urlaub haben.."


    Ich also Heute meine letzte Nachtschicht gehabt, Heute früh von Günzburg heimgefahren bin jetzt leicht übermüdet aber egal...

    Morgen regnerisches Robbie Williams Konzert in Hockenheim

    Sonntag Nacht gehts für ca. 9-10 Tage nach Kroatien

    LEUTE ICH MELDE MICH MAL URLAUBSMÄßIG AB ! ! !



    Schwein gehabt

    Ab dem 25. geh ich dann hoffentlich etwas relaxter wieder zur Arbeit nach Günzburg


    Grüßßßßßßßeeeeee ich geh jetzt ins Bett
    Grüße Christian
    ___________________________________

    Kommentar


    • Super Strahlemann, dass es doch noch geklappt hat.
      Viel Spass und gute Erholung im Urlaub!!!!!!!!!!!
      Was macht ein Mann wie Du bei Robbie Williams
      Ein Mann hat auf dem Hockenheimring andere Dinge zu tun :P 8)

      BYE BYE

      12FLY

      Kommentar


      • wünsche allen einen schönen urlaub
        gruss

        Kommentar


        • Schönen Urlaub Christian, Sascha und Cherry inkl. Euren Familien, jagt Euren X3 nicht so arg und kommt gesund und munter wieder!!!


          Ach ja, damit ichs nicht vergesse:

          Unsere Dauer-Frankreich-Urlauber manili und Ursel haben sich gemeldet und eine Karte aus LOURDES geschrieben.

          manili meint, er hätte dort eine Kerze für mich angezündet (danke, lieber manili!), obwohl er glaube, dass dies wohl eher ein erfolgloses Bemühen gewesen sei (da muss ich ihm wohl Recht geben).....

          Nen schönen Urlaub trotzdem noch.... 8)

          PS: Das ist doch ne gute Idee: Schickt mir ne Karte (Adresse im Impressum auf Seite 1 ganz oben ) und ich veröffentliche sie hier (wenn Ihr wollt inkl. Text).

          So können wir die Saure-Gurken-Zeit hier etwas überbrücken...




          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • Ja Cherokee, bist du auch mal wieder da? Dachte du hast dich schon aufs Altenteil gesetzt und überlässt das Forum dem Sohnemann :P 8)

            BYE BYE

            12FLY

            Kommentar


            • Zitat von 12FLY
              Ja Cherokee, bist du auch mal wieder da? Dachte du hast dich schon aufs Altenteil gesetzt und überlässt das Forum dem Sohnemann :P 8)

              BYE BYE

              12FLY
              Na ja, ich hab ja auch keine Lust, hier während des Sommerlochs den Alleinunterhalter zu geben.

              Umso mehr freu ich mich, dass sich einige von Euch doch immer wieder aufraffen können!

              Außerdem: Die letzten beiden Wochen im Job waren für mich von jener Sorte, die man am besten ganz schnell wieder vergisst
              Bis dann....
              .... und Tschüss

              Kommentar


              • Hallo alle miteinander (bzw. wer zur Zeit noch da ist )

                bin wieder gesund und inzwischen auch wieder munter zurück.
                Schöne Grüße soll ich euch von Günni übermitteln, der jetzt erst Recht einen Urlaub verdient hat !
                Natürlich folgt auch ein Bericht und ein paar Fotos im Holiday-Talk!


                Gruß Thomas
                Gruß aus Thüringen

                Thomas

                Kommentar


                • Hallo zusammen,

                  ja dann will ich mich auch mal wieder abmelden.

                  Morgen früh gehts für ein verlängertes Wochenende
                  (1/3 beruflich
                  und
                  2/3 privat 8) )
                  in die europäische Kulturhauptstadt 2007.

                  Ah ja, da wissen mal ein paar wieder nicht, welche Stadt das ist:

                  Luxemburg.

                  By the way: Ich war noch nie mit dem Auto in Luxemburg.
                  Kann mir einer von Euch verraten, wie lange vor der Einreise man da mit dem X3 anfangen muss zu bremsen, damit man nicht am anderen Ende wieder aus dem Land raus ist, bevor das Auto zum Stehen kommt 8)


                  Sorry Georges...ich konnt's mir nicht verkneifen
                  Bis dann....
                  .... und Tschüss

                  Kommentar


                  • Dann wünsch ich dir mal viel Spass und eine gute "Erholung".

                    Ich würde an deiner Stelle rückwärts durch Luxemburg cruisen. Da hast du etwas mehr von der Kulturhauptstadt 2007.

                    BYE BYE

                    12FLY

                    Kommentar


                    • Jetzt gehts los.... 8)
                      Bis dann....
                      .... und Tschüss

                      Kommentar


                      • ... na dann, gute reise
                        MfG Markus
                        das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                        Kommentar


                        • Naja das mit bremsen hat ja gut funktionniert. Ich bestätige dass Cherokee heute vormittag mit etwas Verspätung angekommen ist. Er hatte halt ein wenig Stau und viel Wasser auf der Autobahn und wir hier in Luxemburg mussten auf der Autobahn extra einen 20-tonner LKW mit Tomaten umschmeissen damit auch bei uns so richtig Stau ist und die Touristen etwas länger bei uns im Land bleiben.
                          Morgen zeigen wir Cherokee noch einen anderen Teil unseres kleinen Landes. Ob er wohl gemerkt hat dass ich heute extra viele Umwege gemacht hat damit unser Land grösser erscheint ???

                          Auf jeden Fall muss man nicht gross sein um schön zu sein !

                          Grüsse, auch vom Cheffe,

                          Georg
                          Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                          Kommentar


                          • ... melde mich hochoffiziel wieder zurück - schönen herbst noch
                            MfG Markus
                            das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                            Kommentar


                            • Wo hast dich denn soo lang rumgetrieben!?


                              Gruß Thomas
                              Gruß aus Thüringen

                              Thomas

                              Kommentar


                              • Zitat von Dantho
                                Wo hast dich denn soo lang rumgetrieben!?
                                ... like a hobo i was born to walk alone ...
                                (whitesnake, here i go again)


                                ... nein, nein keine angst, ich hab mich nicht rumgetrieben - ich hab mich an anderer leute urlaub erfreut und mich in asketischer art und weise zuhause bei schlechtem wetter sauwohlgefühlt
                                MfG Markus
                                das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X