welcome back home again!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...
Einklappen
X
-
Zitat von Günni-JorkHallo,
bevor ich es vergesse, bin wieder da
Unten Oben würd ein Lied daraus machen
Gruß Günni
hallo günni, schön dass du wieder bei uns an land bist
... gerne würd ich dir ein lied singen aber ich hab meine mundorgel grad nicht griffbereit - und so spontan fällt mir kein "willkommenslied aus der sammlung deutschen kulturgutes" ein
Anfrage: ist es möglich dass bei zurückmeldung hier im forum eine begrüssungsmelodie abgespielt wird - so wie beim hamburger hafen wo die schiffe auch mit den jeweiligen nationalhymnen begrüsst werden.MfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
Hallo an alle,
auch ich melde mich pflichtgemäß wieder zurück...
Dieser Urlaub ist nun leider vorbei , aber der nächste kommt bestimmt (man muß ja ein Ziel haben )Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Hi Ronny,
welcome back again!
Hoffentlich hattet Ihr einen schönen und icht ZU verregneten Deutschland-Urlaub.... 8)
Langsam wird unser Forum wieder komplett, na war auch höchste Zeit, dass sich hierwieder etwas mehr tut.
Nur manili, der Schlingel schlingert miit seinem Wohnwagen noch in Frankreich rum. Ist das gerecht ?Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Nur manili, der Schlingel schlingert miit seinem Wohnwagen noch in Frankreich rum. Ist das gerecht ?
Naja, er hat ja seinen X3 dabei.
Andere Möglichkeit:
Er kommt gar nicht erst wieder nach Hause. :|Gruß Dieter
Kommentar
-
Zitat von cherokeeHoffentlich hattet Ihr einen schönen und icht ZU verregneten Deutschland-Urlaub.... 8)
Ansonsten war der Urlaub herrlich - erholsam und wir haben einiges gesehen. Man glaubt gar nicht, was man in seiner Heimat, in der man über 20 Jahre gelebt hat, noch Neues entdecken kann... Ich muß mal meine Bilder aufarbeiten und dann einiges ins Forum stellen.
Unser Xi hat sich auch über den Urlaub gefreut uns sich mit einem Verbrauch von knapp über 7 Liter bedankt
Nun werd' ich mal nach und nach die Beiträge der vergangenen Wochen nachlesen...Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Schönen und erholsamen Urlaub ricci
Kommt gesund wieder heim!Gruß
Sascha
--------------------------------------------------------
www.obviously.de ...rocks ya!
--------------------------------------------------------
Kommentar
-
Na dann schönen Urlaub Ricci & Co
Sehe ich richtig :shock: 4h28 :shock: war Ingrid schon / noch aktiv und hat eifrig Beiträge geschrieben. Respekt ! Ich würde um die Uhrzeit nicht einmal die Kraft haben um den Einschaltknopf des Rechners zu betätigen.Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Kommentar
Kommentar