Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

    Hallo,
    wollen uns nur schnell, nach fast 2 Monaten aus der Rundreise Austria-Ungarn und Ukraine mit Krim<, mit vielen Erlebnissen und Eindrücken; zurückmelden. Ein paar Bildchen sind im Album

    Es war sehr, sehr schön aber auch sehr anstrengend und die Grenzübertritte aus der EU -rein oder raus- mehr als nervig und sehr Zeitaufwendig.
    Nun steht nach 7500 km Reise bzw. im Jahr jetzt 17Tkm Fahrleistung erst mal Inspektion und Kleinreparaturen an.
    Gruß an Alle
    Regina & Joachim
    Gruss Altmärker
    -Joachim-
    ----------------------------------------
    sigpic
    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

    Kommentar


    • AW: Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

      Hallo Ihr beiden,

      ich find's Klasse wie Ihr Euren Ruhestand gemeinsam geniesst!

      Weiter so und ein paar mehr Bilder dürfen es schon sein

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

        Dann auch mal uns ne kurze Abmeldung: sind gerade ganz in der Nähe von Michey Mouse' Heimat in Lake Buena Vista. Morgen gehts dann getrennt weiter: die Mädels zu Harry Potter und ich gehe mit 2 Bekannten mal golfen.
        Sonntag gehts dann weiter nach Tampa zum NFL Spiel Tampa gegen Philadelphia und dann weiter nach Fort Myers Beach - und das alles bei satten 30 Grad ( wohlgemerkt PLUS Grade :-))
        Zuletzt geändert von brummi; 12.10.2013, 02:33.
        Viele Grüsse

        Willi

        Kommentar


        • AW: Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

          Dann schließe ich mich mal schnell an. Am 25.09. sind wir nach San Francisco geflogen, waren dort ein paar Tage, dann ging es per Flieger weiter nach Portland, Oregon. Wir haben in Oregon Familie wohnen. Dort sind wir seit über 25 Jahren meistens 2x im Jahr. Shopping (Oregon hat keine Sales Tax)' Ausflüge ins Hochgebirge, Trockenzone, zum Pazifik und relaxen. Ende nächster Woche geht es dann von Seattle aus wieder zurück nach Deutschland. Wie jedesmal......leider. Aber dort sind unsere Jobs, bedauerlicherweise keine Handwerksberufe.
          Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

          Kommentar


          • AW: Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

            Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
            Hallo Ihr beiden,
            .....Weiter so und ein paar mehr Bilder dürfen es schon sein
            PoWder
            Hallo Maren & Thomas, vielen Dank Ja man muss die verbleibende Zeit nutzen Leider ist die Kapazität hier ausgeschöpft. Durch die Digitaltechnik kann man ja wie wild knipsen und später auswählen Haben so 2000 Bilder gemacht... Am SCHÖNSTEN war dort das Tanken D-Preise so um 90 bis 95 Cent, das hat Spaß gemacht zu tanken. Schönes WE Euch Beiden
            Gruss Altmärker
            -Joachim-
            ----------------------------------------
            sigpic
            Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
            Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
            Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
            Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

            Kommentar


            • AW: Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

              Zitat von Altmärker Beitrag anzeigen
              Leider ist die Kapazität hier ausgeschöpft....
              Das schreit nach Google-Album
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • AW: Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

                Zitat von Altmärker Beitrag anzeigen
                Leider ist die Kapazität hier ausgeschöpft.
                Jetzt nicht mehr...
                Gruß Ronny

                I can't understand
                What makes a man
                Hate another man
                Help me understand

                (Depeche Mode, People are People, 1984)



                Unsere Homepage

                Kommentar


                • AW: Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

                  Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
                  Jetzt nicht mehr...
                  Danke Ronny
                  Gruss Altmärker
                  -Joachim-
                  ----------------------------------------
                  sigpic
                  Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
                  Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
                  Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
                  Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

                  Kommentar


                  • AW: Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

                    Aber gerne doch, Joachim

                    Schöne Reise habt ihr da gemacht! In der Gegend - genauer gesagt Kiew - war ich das letzte Mal zu unserer Klassen-Abschlußfahrt 12. Klasse... Lang ist's her
                    Gruß Ronny

                    I can't understand
                    What makes a man
                    Hate another man
                    Help me understand

                    (Depeche Mode, People are People, 1984)



                    Unsere Homepage

                    Kommentar


                    • Hallo, zusammen.
                      Auf der Suche nach alten Beiträgen von unserem lieben Freund Günni Jork bin ich mal wieder hier gelandet.
                      Wer von der alten Truppe, Sasbachwalden (wo alles begenn), erste Masserbergtreffen, Treff am Lake Cherokee etc.ist denn hier noch dabei.
                      Viele Grüsse, Euer Christof

                      Kommentar


                      • Hallo Christof,
                        zur "ganz" alten Truppe gehöre ich nicht, aber wir zwei kennen uns auch
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • Hallo Christoph,
                          Schoen wieder was von dir zu hoeren!
                          Sassbachwalden.... Erstes "Blinddate" vom (anderen) Forum .
                          Selbst im Fahrstuhl kannten wir uns noch nicht persoenlich ! Du erinnerst Dich .😂😂

                          Gruss Thomas




                          Zuletzt geändert von Dantho; 16.08.2020, 21:21.
                          Gruß aus Thüringen

                          Thomas

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X