Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So ich meld mich auch mal ab bis Samstag.

    Allianz Arena - Champions League: FC Bayern gg. Real Madrid
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • Viel Spaß und klopp dich nicht wieder mit den anderen Fußballfans


      Gruß Thomas
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • Viel Spaß PoWder - und das mir keine Klagen kommen!
        Gruß Ronny

        I can't understand
        What makes a man
        Hate another man
        Help me understand

        (Depeche Mode, People are People, 1984)



        Unsere Homepage

        Kommentar


        • 2:1 für PoWDer!

          HG, A

          Kommentar


          • GEIL WARS!! Hab das Spiel einen Tag später auf Premiere gesehen - also eine Zusammenfassung. Von der Stimmung im Stadion kommen im TV nur 10 % rüber.

            Das war ein hammergeiler Hexenkessel. Beim Fast 2:2 hätte man eine Stecknadel fallen hören :-)

            Mal gucken ob ich Tickets für das nächste Spiel kriege...
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • Hallo Powder,
              schön, dass du viel Spaß hattest, hab an dich gedacht
              Gruß Günni

              Unser Xi
              ....



              Kommentar


              • Ich war in der Arena noch NIE DRIN, weil ich bisher partout keine Karten gekriegt habe. In meiner Verzweiflung werde ich wohl demnächst zu den Sechz'gern gehen.

                PoWder, falls Du 'n Ticket für Bayern-Milan übrig hast - ich wäre interessiert... 8) 8) 8)

                HG, A

                Kommentar


                • 24h nach dem Spiel waren die Karten fürs nächste Spiel schon vergriffen

                  Kommentar


                  • Vergriffen? Nunja - da gibt es ein "sonderkontigent" für Allianzer. Ich versuch mein Glück und sage im Forum bescheid, falls ich erfolgreich bin. Für Mittwoch hatte ich 8 Karten. Diese loszuwerden war null Problemo :-)
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • Ich melde mich für eine Woche ab, in das Land, das meinen Namen trägt.
                      Vorsicht auf der Skischaukel Maria Alm, Hinterthal, Dienten
                      Da ist ein übergewichtiger Raser unterwegs, der glaubt, seine Ski und seinen X3 unter Kontrolle zu haben
                      Ciao, Euer
                      Salzburger

                      frei nach Brecht:
                      "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

                      Kommentar


                      • Viel Spaß, Salzburger!

                        Und ich melde mich vorsorglich gleich mal ab nächsten Mittwoch bis einschließlich Sonntag ab (hoffentlich noch rechtzeitig )
                        Gruß Ronny

                        I can't understand
                        What makes a man
                        Hate another man
                        Help me understand

                        (Depeche Mode, People are People, 1984)



                        Unsere Homepage

                        Kommentar


                        • Viel Spaß euch beiden und kommt gesund und munter wieder!!!


                          Gruß Thomas
                          Gruß aus Thüringen

                          Thomas

                          Kommentar


                          • Einen schönen Urlaub, lieber Salzburger wünscht Euch Günni.
                            Hau bitte keine Bombentrichter in die Piste

                            Unser Xi
                            ....



                            Kommentar


                            • Hallo Salzburger,

                              viel Spaß und guten Rutsch im Schnee.

                              Und wenn Du zufälligerweise über den Sattel hinüber nach Dienten kommen solltest (dorthin, wo alle Burgschwaiger heißen) , dann gieß Dir auf der Alm keinen über sondern lieber einen runter.

                              Gruß an die Ösis

                              :P :P

                              Cherokee
                              Bis dann....
                              .... und Tschüss

                              Kommentar


                              • @ Günni

                                Nee, nee, Bombentrichter mach ich nicht. Dazu ist das Körperteil mit dem ich meine Spuren hinterlasse viel zu wohlgeformt. Das werden ganz sanfte Mulden

                                @ cherokee

                                Durch Dienten werde ich täglich zwei Mal kommen, aber nie über den Sattel (=mit Auto), sondern immer mit den Ski, quer über die Dorfstrasse von einem Hang zum nächsten Lift, morgens hin, abends zurück.

                                Wenn das Wetter im März gut ist, wird es verdammt heiss in Dienten, wenn man in der Sonne am Lift ansteht, nachdem man sich den ersten Hang - der es in sich hat - herunter gekämpft hat. Der Misthaufen vom Bauern nebenan fängt dann zu tauen an und die Hitze und der Gestank haben schon mehrfach meinen Kreislauf an den Rand des Wahnsinns gebracht. Und wenn da jemand meinen sollte, das hätte am Giessen gelegen, dann muss ich scharf protestieren, denn der Skifahrer ist die Sorte Mensch, die wirklich sehr genau darauf achtet, immer genug Flüssigkeit zu sich zu nehmen; ob nun auf der Übergossenen Alm (so heisst eine der Almen dort) oder anderweitig
                                Ciao, Euer
                                Salzburger

                                frei nach Brecht:
                                "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X