Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo salzburger,

    Da ist ein übergewichtiger Raser unterwegs, der glaubt, seine Ski und seinen X3 unter Kontrolle zu haben
    jetzt untertreib doch nicht, wer am Hochkönig Ski fährt ist ein Racer, Carver, Boarder, Freestyler, Tiefschneefreak, trinkt Red Bull mit Wodka und liebt schafe Abende

    schönen Urlaub wünscht man Euch

    gruss
    ricci

    Kommentar


    • Guten Rutsch, Salzburger - der Schnee ist ja rechtzeitig gekommen!

      HG, A

      Kommentar


      • Sagt mal Freunde,

        hat einer von Euch eine Ahnung, wo unserer wackerer
        Mitstreiter 12FLY abgeblieben ist? Seit der Funkuhr geschichte.... nicht's, komisch komisch.

        Auch von Heinz Z1 haben wir lange nicht's mehr gehört ?

        Gruss, Georges
        Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

        Kommentar


        • Zitat von HX3
          Sagt mal Freunde,

          hat einer von Euch eine Ahnung, wo unserer wackerer
          Mitstreiter 12FLY abgeblieben ist? Seit der Funkuhr geschichte.... nicht's, komisch komisch.

          Gruss, Georges
          Vielleicht sitzt er über einem Ostergedicht.

          HG, A

          Kommentar


          • Mitstreiter 12FLY abgeblieben ist? Seit der Funkuhr geschichte.... nicht's, komisch komisch.
            Ich denke, 12 Fly unterscheidet sehr wohl, wo Spass aufhört und Ernst beginnt! Gebe aber gerne zu, dass mein Schreibstil vielleicht nicht jedermanns Sache ist und dem Forum nicht mehr entspricht.

            Sollte sich HX3's Befürchtung bewahrheiten, entschuldige ich mich in aller Form bei 12 Fly.

            Kommentar


            • Hallo Mädels und Jungs 8) ,

              es braucht sich keiner entschuldigen Ich lese, schweige und geniesse Muss ja nicht immer und überall meinen Senf dazu geben
              Ausserdem habe ich Urlaub und bin mit dem Frühjahrsputz beschäftigt.
              Also Grossputz, Fenster putzen usw. Hab keine Putzfrau :P
              Ausserdem muss im Aussenbereich der Eingang neu gerichtet werden. Irgendeiner kam auf die gloreiche Idee, den kompletten Eingangsbereich mit dem gleichen Material des letztjährig erstellten Stellpatzes auszustatten. Das Material steht nun vor der Tür, nimmt Platz weg und will verarbeitet werden. Sieht fast so aus wie auf Danthos Baustelle

              Also keine Sorge, bin nur etwas beschäftigt.

              So wird es bestimmt auch mit HeinZ1 sein. Aber es wäre nett, wenn er mal ein Lebenszeichen von sich geben würde und wenns nur ein "Hallo" ist

              Kommentar


              • Zitat von ricci
                mein Schreibstil vielleicht nicht jedermanns Sache ist und dem Forum nicht mehr entspricht.
                Eh ricci, komm bitte wieder runter

                Keiner hier möcht auf Deine ganz spezielle Art des Humos verzichten. FLY ganz gewiss nicht.

                Und was Heinz betrifft: Da hatt er Recht.
                Bis dann....
                .... und Tschüss

                Kommentar


                • ...wieder da!

                  Hallo allerseits,

                  ich bin wieder da, nach einem der schönsten Ski-Urlaube, die ich je hatte! Wetter war Spitze, Schnee war Spitze und reichte genau bis zu unserem Abfahrtstag. Ab da massenhaft braune Flecken auf den Hängen. Die armen Oster-Urlauber! Und die einzige "Verletzung" ist eine Druckstelle von einem zu fest zugeknallten Skistiefel.

                  Das gute Wetter und die super Pisten in Hochkönigs Winterreich haben dazu geführt, dass ich einige meiner Bestzeiten einstellen konnte und so mitunter Geschwindigkeiten erreichte, in denen meine Ski zu flattern begannen. Früher lag ich klar unter diesen Geschwindigkeiten. Ich bin dann vom Schuss in Genuss-Carven nach Alt-Herren-Art übergegangen und das Flattern war weg.

                  Insgesamt ein schöner Saisonabschluß!
                  Ciao, Euer
                  Salzburger

                  frei nach Brecht:
                  "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

                  Kommentar


                  • Hallo Salzburger,

                    schön, dass Du mit heilen Knochen aus
                    Hochkönigs Winterreich
                    zurückgekehrt bist.

                    Es ist schon eine fantastische Kulisse. Für mich ist der Hochkönig (obschon nur ein knapper Dreitausender) einer der schönsten Berge der Alpenrepublik.

                    Und seit ich im vor einigen Jahren, als ich noch fit war wie ein Turnschuh, aufs Dach gestiegen bin, fühl ich mich ihm noch mehr verbunden.

                    Wir sind öfter mal in der Ecke geradelt.
                    An eine Tour kann ich mich noch sehr gut erinnern:

                    Von Dienten "Übergossene Alm") runter ins Dörfl, über den Pass rüber, runter nach Maria Alm. Weiter nach Saalfelden, dann Zell am See, Bruck, zurück nach Dienten und wieder hoch zur "Übergossenen Alm". War eine wunderschöne Bike-Tour aber nicht ganz ohne...

                    Ich wünsch Dir, lieber Salzburger, wieder viel Spaß bei der Arbeit!
                    Bis dann....
                    .... und Tschüss

                    Kommentar


                    • Zu der Tour kann ich nur "Au Backe!" sagen. Da war erst Vaseline für das Rad notwendig, dann für den Fahrer?
                      Ciao, Euer
                      Salzburger

                      frei nach Brecht:
                      "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

                      Kommentar


                      • Ne, wir waren so brutal gut drauf (heute glaub ich es selber kam mehr), dass wir vor lauter Biken ne dicke Schwarte am A... hatten. Sind manchmal bis zu 2500 Kilometer/Jahr geradelt.

                        Bin damals mit nem Kumpel auch mal locker den Gotthard - Pass raufgefahren
                        http://www.fks.info/html/st__gotthard.html


                        oder mit meiner Frau zusammen die Silvretta Hochalpenstraße von Schruns über die Bielerhöhe nach Landeck (1400 Höhenmeter, 85 Kilometer), das war allerdings heavy.

                        Diesen Sommer will ichs wieder anpacken.
                        Erst 15 Kilo runter, dann Luft ins Rad pumpen - und wieder mühsam von ganz vorne anfangen....
                        Bis dann....
                        .... und Tschüss

                        Kommentar


                        • Zitat von cherokee

                          Diesen Sommer will ichs wieder anpacken.
                          Erst 15 Kilo runter, dann Luft ins Rad pumpen - und wieder mühsam von ganz vorne anfangen....
                          Hut ab und viel Erfolg

                          Kommentar


                          • Zitat von 12FLY
                            Hut ab und viel Erfolg
                            Ich übersetz das jetzt mal, und heraus kommt der berühmte Satz, den Udo Bölts zu Jan Ulrich gesagt hat:

                            "Quäl dich, du Sau!"

                            Denoch danke für den Zuspruch :P
                            Bis dann....
                            .... und Tschüss

                            Kommentar


                            • ... und wenn dir mal die luft ausgeht ..... ich hab die adresse von so nem ganz tollen spanischen arzt, der macht dir wieder viel sauerstoff rein in dein blut .......
                              MfG Markus
                              das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                              Kommentar





                              • Tour de Franz ungültig- Cherokee gedopt!

                                Hg, A

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X