Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hey Ricci, nun mach´s uns doch nicht so schwer mit einem wehmütigen Abschied. Du hast gar keinen Grund, die Seiten zu wechseln. Wichtig sind hier die Herzen, die Hirne und die Gemüter der Fahrer, nicht die Motoren und Karosserien irgendwelcher Stahltierchen. Auch mit einem Benz bist Du im X3-Treff gut aufgehoben.

    Sag nicht leise einfach Servus!

    mfG manili

    Kommentar


    • Hey Ricci, viel Spaß mit Deiner neuen C-Klasse, ABER hier im Forum möchte ich Dich trotzdem behalten!

      Bekommst auch eine Ausnahmegenehmigung für das Fahren ohne "Aufkleber www.x3-treff.de"...

      Gruß

      PoWder^23
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • Schreib weiter

        Lieber Ricci,
        hab vielen Dank für deine humorvollen Beiträge und die herausragenden Beschreibungen deiner technischen Probleme: Stichwort Tischleuchte
        Wie du dir denken kannst, möchte das keiner hier im Forum missen. Allein die Sorgen, die wir uns um dich machen müssen, wenn uns mal wieder die Frage beschäftigt, wo iss er denn? Iss er in Italien, iss er krank, oder iss nur sein Router mal wieder abgesoffen. Lieber Ricci, darauf wollen und können wir nicht verzichten und irgend wann kommst du auf die Idee, dass ein X Fünef doch das richtige Fahrzeug für dich ist. Darin kannste sogar mit einem Kangol auf dem Kopf sitzen
        Herzliche Grüße Günni



        Unser Xi
        ....



        Kommentar


        • Hey Ricci

          das meinst doch wohl nicht ernst, das du hier abhauen willst!? Wie manili es schon geschrieben hat, hier gehts nicht nur um die "Stahltierchen" sondern auch um die Typen, die dahinter sitzen. Also Ricci, bleib bei uns!!!


          Gruß Thomas
          Gruß aus Thüringen

          Thomas

          Kommentar


          • Re: Die letzte Fahrt mit dem X3

            Zitat von ricci
            Liebe Forumsmitglieder,

            Da ich, wie bekannt, die Manufaktur wechsle,
            wünsche ich dem Forum weiterhin viele tolle Beiträge, schöne Rätsel und viel zu lachen. Erinnere mich gerne an die Gründerzeit, waren das Zeiten, gell.


            Bleibt mir gesund und munter
            viele herzliche Grüsse an Alle

            ricci
            Lieber ricci,
            sollte das eine Abmeldung sein, so wird sie hiermit als inakzeptabel zurückgewiesen.

            Denn 1.: Wer, wenn nicht Du, sollte die komplizierten Bilderrätsel lösen?

            Und 2.: Wir brauchen in diesem Forum auch den einen oder anderen Fußgänger!

            HG, A

            Kommentar


            • Nee nee ricci, auf diese Art und Weise eine Fliege zu machen nur weil du die Automarke änderst ?

              So leicht geht das nicht! Wie einige Vor-schreiber ja schon geschrieben haben es geht hier nicht nur um ene Auto-Marke, sondern um die Menschen und du gehörst einfach dazu punkt aus !

              fly ist ja auch noch treu geblieben.

              Gruss, Georges
              Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

              Kommentar


              • .... ts, ts, ts eines der gründungsmitglieder und der sechstplatzierte bei den beiträgen fährt jetzt nen stern und will sich hier verabschieden - ja wo kommen wir denn da hin wenn das so jeder macht? ....

                ... mensch ricci, so einfach geht das nicht, das sprengt sonst das budget wenn wir jetzt dann neue aufkleber fertigen müssen: ... bin ein ehemaliger X3 fahrer oder noch ein neues forum gründen müssen:www.ex-X3-driver.de .... wer soll das bezahlen?

                also bleib bei uns, zeig dich zwischendurchmal, erzähl uns von deiner "schwobakutsch", erheiter uns mit deinen rätseln, kommentaren und bilder aus deiner automobil vergangenheit und zukunft ....

                ... ich sag auch nie wieder was über italienischen fussball

                grüsse nach bayern
                MfG Markus
                das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                Kommentar


                • Zitat von Dantho
                  Wo ist unser Marathonmann abgeblieben!? Abgemeldet hat er sich nicht!?
                  Gruß Thomas
                  Zitat von cherokee
                  Ich frag mich auch schon die ganze Zeit, wo er sich versteckt hat.
                  Habe den leisen Verdacht, dass er ein bisschen angefressen ist wegen des Bilderrätsel-Threads.
                  Wenn dem so wäre: Hey 12FLY, hör auf zu schmollen.
                  Mit Dir isses hier echt viel lustiger!!
                  Hallo FLY,
                  ich versteh dich ja, ist schon schwierig in einem Multi-Kulti Kindergarten klarzukommen
                  Also Köpfchen hoch und fein weitergeschrieben angel
                  Gruß Günni

                  Unser Xi
                  ....



                  Kommentar


                  • Sonst setzt´s was!

                    mfG manili

                    Kommentar


                    • Vieleicht ist er in Bonn (wo ich gerade herkomme), dort ist heute (Halb-)Marathon
                      Ciao, Euer
                      Salzburger

                      frei nach Brecht:
                      "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

                      Kommentar


                      • Wenigstens ist Rheinrebell wieder mal da!! 8)

                        Welcome back!
                        Bis dann....
                        .... und Tschüss

                        Kommentar


                        • Hallo,
                          melde mich ab, Sonnabend geht es ab, nach Usedom. Ab den 13.05 bin ich wieder Online
                          Gruß Günni

                          Unser Xi
                          ....



                          Kommentar


                          • ... schönen urlaub und schau für mich die U461 in peenemünde an... danke
                            MfG Markus
                            das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                            Kommentar


                            • Schönen Urlaub, Günni,

                              und grüß' die Insel und meine Heimat von uns :P

                              Gruß Ronny
                              Gruß Ronny

                              I can't understand
                              What makes a man
                              Hate another man
                              Help me understand

                              (Depeche Mode, People are People, 1984)



                              Unsere Homepage

                              Kommentar


                              • Schönen Urlaub Günni!

                                Und fahr bitte schön langsam in Meck-Pom wird viel geblitzt!


                                Gruß Thomas
                                Gruß aus Thüringen

                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X