Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...
Einklappen
X
-
Zitat von DanthoZitat von fegebesenVielleicht war ich aber auch nur zu faul zum schreiben.
Na wo gibts denn so was!? :shock: Wir sind doch hier nicht bei " Wünsch dir was" oder auf der "Fritz Heckert"
Gruß Thomas
sowas wie die gute, alte "Fritz Heckert" heißt heute "AIDA", "MUSICA" oder so ähnlich....
Aber ich werde jetzt den X3-Diesler starten und über die A5 in Richtung St. Gotthard brettern.
Ein paar Tage bella Italia zur "Arbeitskrafterhaltung" - ist das nicht bescheiden, nachdem andere Herrschaften hier Inselurlaube auf Bornholm oder Luxus-Vergnügungsreisen in die Türkei machen??
Also, bis die Tage.....
Und vielleicht treibt ja jemand inzwischen den sehr vermissten Herrn A-Dur auf. Hat den einer geärgert?Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Cherokee,
dir und deiner Familie einen schönen Urlaub!
Zitat von cherokeeUnd vielleicht treibt ja jemand inzwischen den sehr vermissten Herrn A-Dur auf. Hat den einer geärgert?Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von cherokeeAber ich werde jetzt den X3-Diesler starten und über die A5 in Richtung St. Gotthard brettern.
Ein paar Tage bella Italia zur "Arbeitskrafterhaltung" - ist das nicht bescheiden, nachdem andere Herrschaften hier Inselurlaube auf Bornholm oder Luxus-Vergnügungsreisen in die Türkei machen??
Also, bis die Tage.....
Na dann schönen Urlaub !
Also wenn wir schon dabei sind ich bin ab Samstag (16.06) für eine Woche weg..., ab in die Schweizer Berge (Berner Oberland). Wir wollten ja in die (auf die ?) Norderney, aber das mit kurzfristig buchen ist wohl Fehlanzeige dort oben im Norden. Deshlab haben wir uns dann wieder für die Schweiz entschieden
Gruss, GeorgesFreundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Kommentar
-
:shock: Mir kommt es langsam so vor, als ob Urlaubszeit wäre... :P
Georges und Günni, auch euch und euren Familien einen schönen Urlaub!Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
Unsere Homepage
Kommentar
-
Daumen-drück:Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
Unsere Homepage
Kommentar
-
Ähhhh, hmmmmm, ähhhhh, ich trau mir garnicht zu sagen, das ich auch ne Woche Urlaub machen möchte (ganzliebschau)!
Ich fliege morgen Nacht bis zu 23.06 in die Türkei, ein bisschen im Mittelmeer planschen.
Ich sehe es immer deutlicher, das die Umgestaltungswünsche des Forums von Markus und Ronny wohl in Erfüllung gehen werden :shock:
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Zitat von DanthoÄhhhh, hmmmmm, ähhhhh, ich trau mir garnicht zu sagen, das ich auch ne Woche Urlaub machen möchte (ganzliebschau)!
Ich fliege morgen Nacht bis zu 23.06 in die Türkei, ein bisschen im Mittelmeer planschen.
Zitat von DanthoIch sehe es immer deutlicher, das die Umgestaltungswünsche des Forums von Markus und Ronny wohl in Erfüllung gehen werden :shock:
Außerdem muß ich ja hier ein bißchen Ordnung halten, da hab ich doch gar keine Zeit zum Umgestalten
In diesem Sinne - schönen Urlaub!Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
Unsere Homepage
Kommentar
Kommentar