... du kannst dann auch zwischen dem ost - und nordseemodell entscheiden
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...
Einklappen
X
-
Zitat von HX3
... du kannst dann auch zwischen dem ost - und nordseemodell entscheidenMfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
-
So, die Koffer sind gepackt und ich hoffe, das wir nix vergesen haben!
Jungs und Mädels, seit alle lieb zu Ronny und Ronny sei lieb zu unseren Usern, wir bekommen nicht so nette Leute wieder hier ins Forum
@ Markus
bitte drück nicht auf "installieren"
Bis die Tage
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
...auf jeden Fall sollten wir das mit Markus' Schriftart mal lassen, kommen immer nur komische Dinge bei raus... NEIN, nicht schon wieder auf installieren klicken.... uuuuaaaaaa.....Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
.... hey ronny, wenn dir die schrift zu "gewaltig" ist können wir auch auf was "zärtlicheres" umswitchen ...
... kann zwar keiner mehr lesen - aber bestimmt auch recht lustig ... wenns dir gefällt: weisst ja ... brauchst nur auf installieren drücken ...
... ansonsten bleiben ja nur wieder die farben zum ändern - aber das hat ja beim letztenmal wo wir "lude" hatten auch nicht geklappt ... also lassen wir wies ist- denn dann kennen wir uns ja auch aus - denke da so an wiedererkennungswert und so ...MfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
Nein, nein, diesmal wandert der Mauszeiger nicht wieder auf Installieren... Das Dilemma vom letzten Mal ist hier ja noch irgendwo zu sehen Wer weiß, was bei dieser feinen, aber tatsächlich für längere Texte doch nicht so gut lesbaren Schrift passieren würde - stehen dann die Worte nicht rückwärts, sondern auf dem Kopf, wenn ich draufklicke
Markus, ich finde deinen Vorschlag Spitze! Ich glaube auch, unser Forum gefällt uns doch so, wie es ist, und der Wiedererkennungswert ist wichtig und keinesfalls zu mißachten. Also lassen wir diesmal alles so und lassen unsere Kreativität lieber an den Inhalten aus 8) :PGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
Unsere Homepage
Kommentar
-
Na Ihr wart aber brav............
Is ja fast langweilig mit Euch. Keinerlei Überraschungen....
Danke Dir herzlich Ronny für die professionelle "Urlaubsvertretung" .... und mach ab jetzt immer grad weiter so!!
Was wir hier brauchen sind charakterstarke Männer (wo sind die Mädchen?), die den perfiden Einflüsterungen von kleinen Teufelchen der Marke Markus widerstehen können.Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Danke, danke, Cherokee, ich tue mein Bestes... :P Und es waren ja auch alle brav
Und ehrlich - unser Forum sieht doch so, wie es ist, gut aus, oder?Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
Unsere Homepage
Kommentar
-
Hallo aus der Schweiz, uns geht es noch immer gut.
Wir hatten bis jetzt fabelhafte Tage, heute nochmals so um die 30 Grad. Jetzt aber zieht ein kräftiges Gewitter durch.
Also bis die Tage !
Hier sind wir anzutreffen :
http://www.swisswebcams.ch/deutsch/w...wid=1137676008
Mireille u Georges[/url]Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Kommentar
-
Na dann genießt euern Urlaub weiterhin und laßt ihn euch auch von etwas schlechterem Wetter nicht vermiesen!Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von Günni-JorkAllen Neuusern ein herzliches Willkommen!!!
Viele Grüsze von Bornholm
Günni
auf der dänischen Tastatur gibbets kein SZ dafür aber so was: ÅÆØÅ, das Ü muss man sich auch zusammenbasteln
BYE BYE
12FLY
Kommentar
-
Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
Unsere Homepage
Kommentar