Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...
Einklappen
X
-
Gruß Dieter
Kommentar
-
Zitat von cherokeeHallo Georges, Dantho, .......... nachdem Ihr Euch alle so brav zurückgemeldet habt, wollen wir jetzt Fotos sehen !!
Aus der Schweiz, aus der Türkei, aus Dänemark und ein paar Infos dazu ....
Bitte. 8)
Warst nicht auch Du in Urlaub....Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Kommentar
-
Hallo,
melde mich zurück, nochmals vielen Dank für die guten aber leider völlig wirkungslosen Tips. Die Tastatur hat mich trotz Römtömtöm nicht so richtig beachtet und was ich gar nicht verstehe, auch mit aufgeklebten Buchstaben kam immer der gleiche Shit heraus
Gruß Günni
Unser Xi
....
Kommentar
-
Hallo Günni,
willkommen zurück, wir hoffen, ihr hattet trotz der Tastaturprobleme einen wunderschönen UrlaubGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Moin Günni!
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei !
Schade dass der Urlaub vorbei ist, aber schön dass Du wieder zurück bist.
Gruss !
GeorgesFreundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Kommentar
-
*** TUI TICKER *** TUI TICKER***
Thomas und Maren jetten am Montag früüüüühhhhhh (Ich glaube 03.40 Uhr oder so) nach Fuerteventura.
Also endlich habt Ihr 14 Tage Ruhe vor mir
Im Hotel gibts Internet - mal gucken vielleicht gibts ein Poolfoto für die Daheimgebliebenen :shock:
Mein Xi bringe ich morgen zur Inspektion - und hole ihn erst nach dem Urlaub wieder ab, können die in Ruhe meine (sehr kurze) Liste bearbeiten.... Sensatec-Risse stehen auch drauf...
Ciao
PoWder23Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Hallo PoWder,
auch wir wünschen euch einen schönen Urlaub und viel Erholung! Kommt gesund wieder!Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
Kommentar