Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viele Freuden!

    mfG manili

    Kommentar


    • Hallo Puder,
      einen scheunen Urlaub wünsch ich euch,
      herzliche Grüße
      Günni

      Unser Xi
      ....



      Kommentar


      • Viel Spass im Urlaub! Kauf Dir am Montag vor Abflug den neuen "Spiegel". Wenn Du ihn bis zur Landung durchgelesen hast, bist Du der politischen Elite Deutschlands ein Stückchen voraus.

        Die pennen um die Zeit nämlich noch alle
        Ciao, Euer
        Salzburger

        frei nach Brecht:
        "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

        Kommentar


        • ... na dann, guten flug, schönen urlaub und grüss mir den sotavento-beach

          ... da müsste doch bald wieder speedweek sein ...
          MfG Markus
          das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

          Kommentar


          • Hallo,
            für alle die mit mir schnacken wollen, meine Telefonanlage ist im Eimer Karl Otto, Karl Otto, na wenn schon........
            Morgen früh fahr ich zu Mama ins Sauerland und bin Montag wieder daheim
            Gruß Günni

            Unser Xi
            ....



            Kommentar


            • Gute Fahrt Günni !


              Gruß Thomas
              Gruß aus Thüringen

              Thomas

              Kommentar


              • Gute Reise, Günni, und kommt gesund wieder!
                Gruß Ronny

                I can't understand
                What makes a man
                Hate another man
                Help me understand

                (Depeche Mode, People are People, 1984)



                Unsere Homepage

                Kommentar


                • Vielen Dank für die guten Wünsche
                  ich bin wieder gut in Jork angekommen
                  Gruß Günni

                  Unser Xi
                  ....



                  Kommentar


                  • Zitat von Günni-Jork
                    Vielen Dank für die guten Wünsche
                    ich bin wieder gut in Jork angekommen
                    Gruß Günni
                    Das hört man doch gerne. Herzlich willkommen zurück.
                    Gruß Dieter

                    Kommentar


                    • Andere kommen und ich gehe nun.

                      Melde mich jetzt hier nun offiziell ab und gebe bekannt, dass ich morgen in 10 Tage (soweit nichts vorfallen sollte und ich mich nicht dazu entscheide mein restliches Leben in Ägypten zu verbringen) wieder hier melde

                      Morgen gehts ab München erstmal los in Richtung Kairo und von dort nach Hurghada.

                      Macht mir hier ja kein Unsinn und bleibt sauber


                      Bis am 20.07. 8)
                      Gruß Dieter

                      Kommentar


                      • Hallo Trulli,
                        einen wunderschönen Urlaub wünsch ich euch, kommt gesund wieder
                        Gruß Günni

                        Unser Xi
                        ....



                        Kommentar


                        • Hallo Trulli,

                          auch von uns einen wunderschönen und erholsamen Urlaub! Kommt gesund wieder!

                          Gruß Ronny
                          Gruß Ronny

                          I can't understand
                          What makes a man
                          Hate another man
                          Help me understand

                          (Depeche Mode, People are People, 1984)



                          Unsere Homepage

                          Kommentar


                          • Danke ihr zwei. Die Erholung kommt von selbst



                            Werden uns jetzt mal auf den Weg zum Airport machen
                            8)
                            Gruß Dieter

                            Kommentar


                            • Ha. Habe ich gleich den Anschlusspost.

                              Sind nun wieder zuhause seit gestern Abend.

                              Die Hinreise war für mich überraschend einfach, obwohl wir das Gepäck in Kairo am Flughafen nochmals aufnehmen mussten (wir flogen München-Kairo-Hurghada).
                              Aber das Gegenteil bewies sich dann auf der Heimreise. Bis zum Flughafen Hurghada war alles noch ganz easy, aber als wir dann in Kairo landeten war´s vorbei.
                              Eigentlich sollte ein Reiseleiter dort auf uns warten - aber dieser fand sich nicht und das hieß für uns, wir waren auf uns selbst gestellt.

                              Wir mussten dann von der Ankunftshalle zu den "Departures International" zum Terminal 1. Aufgrund der Größe und Unübersichtlichkeit war auch ein Airport-Shuttle vorhanden, den wir nutzten. Aber als wir dann mit diesem Bus den Flughafen verließen , hatte ich gemerkt, dass der Fahrer uns wohl nicht verstand. Konnte anscheinend kein Wort Englisch. Denn weder Munich, noch Germany war dem ein Begriff.
                              Aber nach mehrmaligen Versuchen, verstand er dann doch und fuhr uns ans richtige Terminal.
                              Wer die Ägypter kennt, kann sich evtl. vorstellen welches Chaos an diesem Flughafen herrscht (vor allem um diese Urhzeit; Abflug 11:45). Aber man kämpft sich ja durch.

                              Das Hotel (Panorama Bungalow Resort Hurghada) ist erst seit ca. 8 Wochen geöffnet und überraschte uns doch sehr. Bis auf Kleinigkeiten, auf die man in einem solchen Land übersehen sollte, war alles TipTop. Selbst das Essen war klasse für ägyptische Verhältnisse. Also von daher ist dieses Hotel ein echter Tipp.

                              Aber genug mit Worten, hier noch ein paar Bilder:

                              Das Hauptgebäude vom Zimmer aus:


                              Kamelreiten war möglich, aber nicht unbedingt meine Welt


                              Das Meer vom benachbarten Hotelsteg (welcher mehr zum Anlegen von kleinen Booten gedacht ist.





                              Achso: Wir waren auch von der Airline positiv überrascht. Alle unsere Flüge waren von der EgyptAir durchgeführt worden. Man merkt keinen Unterschied zu Airlines wie TUIfly, Condor, o.ä. Also auch hier alles okay.
                              Gruß Dieter

                              Kommentar


                              • Hi Trulli, schön, dass Du wieder wohlbehalten in deutschen Landen angekommen bist.

                                Netter Reisetipp, den Du uns hier abgeliefert hast. Danke!

                                Willst Du ihn nicht noch in unser Strandkorb-Forum (Was kost die Welt..) reinkopieren und dort einen Extra-Therad aufmachen?

                                Hier geht er zu schnell im Daten-Nirwana unter.....
                                Bis dann....
                                .... und Tschüss

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X