wir melden uns wohlbehalten wieder zurück nach einer Woche Mecklenburg-Urlaub mit herrlichstem Wetter Nun muß ich nur noch den laaaaaangen Reisebericht verfassen... :P
Unser Xi hat uns wunderbar durch die Gegend gefahren, zu fünft über insgesamt ca. 1700 km - inklusive An- und Abreise mit vollem Gepäckabteil, und dabei auf einer Mischung aller möglicher Straßen und Geschwindigkeiten 7,0 Liter verbraucht Echt Wahnsinn bei dem Motor
Vorgestern gab es dann noch einen kleinen Wermutstropfen - wir waren abends noch bei einer kleinen Familienfeier, ich will kurz vor Mitternacht nochmal losfahren, um Taxi zu spielen , da leuchtet mich so eine gelbe Warnleuchte an - Kühlflüssigkeitsstand zu niedrig... Am nächsten Morgen nachgeschaut, nix mit zu wenig Kühlflüssigkeit! Aber anscheinend war da so ein kleines, hungriges Tierchen namens Marder, welches meinte, daß das Kabel zum Fühler für den Kühlflüssigkeitsstand lecker schmecken würde Naja, zum Glück nichts schlimmeres, habe es heute auch gleich nochmal beim prüfen lassen, Kabel ist wieder zusammengelötet und alles funktioniert wieder bestens.
So, nun erstmal alle Beiträge der letzten Tage durchlesen....
Kommentar