Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

***LIVE*** Westalpentour 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: ***LIVE*** Westalpentour 2017

    gern geschehen...
    Stößchen... habe auch mal einen Prosecco kaltgestellt - für später so als Ausklang und "Huldigung" ans Treffen.

    @Moni: und nur ganz wenige schaffen es gleich zweimal auf einen Marentor - GLÜCKWUNSCH.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • AW: ***LIVE*** Westalpentour 2017

      LOL!

      Ja die Fraggels waren auch dabei

      Hier "unser" farblich passendes TV-Gesöff:



      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • AW: ***LIVE*** Westalpentour 2017

        Ich bin einfach nur neidisch! Ihr habt so unglaubliche schöne Eindrücke hinterlassen...genial.
        Ich bin voll überzeugt und will beim nächsten mal auf jeden Fall dabei sein!
        Schade dass ich dieses Jahr nicht dabei sein konnte.
        Auf jeden Fall klasse organisiert. Respekt!
        Liebe Grüße Aus dem Allgäu,

        Luis

        https://x3-adventures.jimdo.com

        Bin gerade dabei eine Webseite aufzubauen. Ihr dürft gern vorbei schauen und mir ein Feedback hinterlassen.

        Kommentar


        • AW: ***LIVE*** Westalpentour 2017

          Geburtstag beim Nachbarn - aber ohne Prosecco ... denke mit Wehmut an die letzten Tage!
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170708_204114.jpg
Ansichten: 1
Größe: 148,8 KB
ID: 389575
          May the X be with you!

          MiniX

          Kommentar


          • AW: ***LIVE*** Westalpentour 2017



            Schmackofatz!
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • AW: ***LIVE*** Westalpentour 2017

              Liebe Petra, Jan und Tour-Teilnehmer,

              ohne euch wäre die Tour nie und nimmer zu diesem einzigartigen Ereignis geworden!!
              Danke Petra für die Navigationsunterstützung und die hilfreichen Hinweise (im Sinne unserer Mitreisenden )
              Danke Jan und Iver für das Zusammenhalten des Konvois (ich hab mehr in den Rückspiegel geschaut als nach vorne, aber bei sieben Autos geht es schon nicht mehr ohne die hilfreichen Meldungen von hinten).
              Danke Claudia für das Dolmetschen - ich denke, das hat Dir immer viel Freude bereitet.
              Danke allen Tourteilnehmern, dass ihr diese außergewöhnliche Reise ermöglicht habt. Persönlich danke ich euch für euer Vertrauen, dass ihr mir geschenkt habt. Ihr alle habt dazu beigetragen, das die Tour gelungen ist.
              Besonders ist auch der einmalige Zusammenhalt der "Bande"; sich zu helfen war immer eine Selbstverständlichkeit.
              Und ihr dürft sehr stolz auf euch sein, denn ihr habt herausfordernde Strecken mit Bravour gemeistert. Ich weiß, dass wir gemeinsam persönliche Grenzen verschoben haben.

              Wir haben uns über euer Feedback sehr gefreut. Das motiviert uns, über eine Fortsetzung nachzudenken.

              Nochmals herzlichen Dank euch allen für dieses unvergessliche gemeinsame Erlebnis!

              Viele Grüße
              Uli

              P.S. Ich bin nun "platt", war für mich sehr anstrengend; aber Petra und ich haben uns heute vorgenommen, die LGKS nochmal zu fahren, gerne noch weiter nach Süden...

              Kommentar


              • AW: ***LIVE*** Westalpentour 2017

                Hallo ihr Westalpentourer! Ihr hatte eine wunderschöne Tour. Vielen Dank das ihr uns daran teilnehmen lassen habt. Auch wenn das nach Wiederholung schreit, denke ich, wird diese Tour einzigartig sein und leider auch( für uns zu Hause gebliebenen) bleiben.
                Zuletzt geändert von Dantho; 08.07.2017, 22:00.
                Gruß aus Thüringen

                Thomas

                Kommentar


                • AW: ***LIVE*** Westalpentour 2017

                  Zitat von Ice-3 Beitrag anzeigen
                  P.S. Ich bin nun "platt", war für mich sehr anstrengend; aber Petra und ich haben uns heute vorgenommen, die LGKS nochmal zu fahren, gerne noch weiter nach Süden...
                  Dir ist schon klar, dass du uns alle ganz schön angefixt hast?!




                  Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

                  Kommentar


                  • AW: ***LIVE*** Westalpentour 2017

                    Wir haben Dich vorhin gedanklich schon fest eingeplant...

                    Kommentar


                    • AW: ***LIVE*** Westalpentour 2017

                      Das sind wirklich klasse Bilder. Und mit dem Abgrund an der Seite wäre ich trotz Klima auf "low" nass geschwitzt gewesen.

                      Wohl dem Mutigen, der da als Erster fährt. Wie sieht es mit Gegenverkehr auf solchen Strecken aus?
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar


                      • AW: ***LIVE*** Westalpentour 2017

                        Zitat von Ice-3 Beitrag anzeigen
                        Wir haben Dich vorhin gedanklich schon fest eingeplant...
                        Deswegen?
                        https://youtu.be/tNnIcXvH0qw

                        Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

                        Kommentar


                        • AW: ***LIVE*** Westalpentour 2017

                          Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen

                          Wie sieht es mit Gegenverkehr auf solchen Strecken aus?
                          Kam immer mal wieder einer...
                          Hat immer gut mit Ausweichen und warten funktioniert.
                          Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

                          Kommentar


                          • AW: ***LIVE*** Westalpentour 2017

                            Danke Oliver, jetzt bin ich juckig...
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • AW: ***LIVE*** Westalpentour 2017

                              Trailer, wie im Kino Klasse Oli!
                              Grüße aus dem Schwabenland
                              Tatjana

                              Kommentar


                              • AW: ***LIVE*** Westalpentour 2017

                                Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                                Und mit dem Abgrund an der Seite wäre ich trotz Klima auf "low" nass geschwitzt gewesen.
                                Ich habe zwischendurch immer wieder nachgesehen, ob das Ding noch funktioniert!

                                An einigen Streckenabschnitten war es im Auto gefühlt deutlich heißer als draussen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X