Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

***LIVE*** Westalpentour 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: ***LIVE*** Westalpentour 2017

    @Housil: Du weißt schon, dass Du uns damit "auf mehr" angefixed hast?!?! Wir wollen Dich ja nicht unnötig unter Druck setzten, aber wir essen heute pünktlich und danach ist Fernsehabend angesagt ....

    Kommentar


    • AW: ***LIVE*** Westalpentour 2017

      Zitat von WaX3 Beitrag anzeigen
      ...Wir wollen Dich ja nicht unnötig unter Druck setzten ...Fernsehabend
      ...ja, bei uns auch
      Schließlich kommt nach dem Trailer im Kino auch immer ein kompletter Film...wir freuen uns schon

      Viele Grüße
      Maren
      Zuletzt geändert von PoWder; 09.07.2017, 09:53.

      Kommentar


      • AW: ***LIVE*** Westalpentour 2017

        ... Vollzitat[emoji33]

        EDIT: Habe ich gerade geklärt, die Ehe hat noch Bestand und das Vollzitat ist keins mehr. LOL
        Zuletzt geändert von PoWder; 09.07.2017, 09:53.

        Kommentar


        • AW: ***LIVE*** Westalpentour 2017

          War bei uns auch so. Lag wohl daran, dass die Sonne sehr intensiv war, also gefühlt sehr warm, aber das Aussentermometer sagte nur 14 Grad. Da ging keine Klima!


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
          [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

          Kommentar


          • AW: ***LIVE*** Westalpentour 2017

            Vielleicht sollten die Creative Directors Maren und Olli mal darüber nachdenken, ein gemeinsames Business zu betreiben. An beide: was ihr hier liefert ist der Hammer!!!


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • AW: ***LIVE*** Westalpentour 2017

              Nach einem ausgiebigen Frühstück mit Spiegeleiern und Speck auf der heimatlichen Terasse möchten Junior und ich uns bei Euch allen bedanken. Ihr habt immer Verständnis dafür gezeigt, dass es mit einem 6-jährigen ein wenig anders ist als wenn nur Erwachsene unterwegs sind. Es hat sich immer jemand gefunden einen Blick auf ihn zu haben. Toll! Wir sind gerne auch bei der nächsten Tour wieder letztes Fahrzeug.

              Die Rücktour war ereignisreicher als geplant. Neben dem schon erwähnten Fremdkörper im Reifen hatte ich auch noch einen heftigen Steinschlag zu verzeichnen. Die deutschen Autobahnen sind deutlich gefährlicher als italienische Pässe.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5166.jpg
Ansichten: 1
Größe: 190,2 KB
ID: 389586

              LG Jan und Junior
              Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

              Kommentar


              • AW: ***LIVE*** Westalpentour 2017

                @Jan: Was will Dir Dein Auto damit sagen?

                "Bring mich zurück in die Westalpen!"

                Kommst Du auf dem Hinweg hier vorbei?

                PoWder

                PS: Was soll denn mit Iver anders gewesen sein, als mit Erwachsenen only? Ich finde Iver war u.a. gut für die Funkdisziplin - jedem war klar, daß ein "Kind" mithört
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • AW: ***LIVE*** Westalpentour 2017

                  @Jan: ..."Alle durch den Kreisverkehr dohorch!"... haben wir auf der Rücktour schon sehr vermisst! Haben versucht es nachzumachen! Aber nichts ist besser als das Original!!! Also nächste Tour unbedingt wieder mit Iver[emoji106][emoji106][emoji106][emoji106]


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • AW: ***LIVE*** Westalpentour 2017

                    Und bei nächsten Tour würde die Monsta-Familie gerne auch inklusive Baby-Monsta (wird am 27. diesen Monats 6 Jahre) dabei sein.
                    Dann hätte Iver Unterstützung. [emoji4]

                    Kommentar


                    • AW: ***LIVE*** Westalpentour 2017

                      Ich vermute, dass ist nur etwas für Erfahrene! Erwachsene wie auch Kinder.


                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • AW: ***LIVE*** Westalpentour 2017

                        Tja, dann sind wir wohl raus aus dem elitären Kreis. [emoji22]

                        Kommentar


                        • AW: ***LIVE*** Westalpentour 2017

                          Lieber Iver,

                          weiß gar nicht, was Dein Papa meint. Du hast einen Super-"Schluß-Mann" abgegeben,
                          die Disziplin an der Funke überwacht und die Pausenzeiten verkürzt.... "können wir jetzt weiterfahren? ihr habt doch alles gesehen!!".

                          Nur eines wäre da noch zu klären: Fotografiert werden ist gar nicht so schlimm und verursacht keine ansteckenden Krankheiten...der ein oder andere Schnappschuss ist aber doch geworden.
                          Danke, dass Du es zugelassen/ertragen hast
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • AW: ***LIVE*** Westalpentour 2017

                            Das hat weniger etwas mit elitär denn damit zu tun, dass Jan mit Iver schon öfter solche Touren unternommen hat und somit genau weiß, was er ihm damit zumutet bzw. zumuten kann. Sowas sollte nicht unterschätzt werden! War für Iver teilweise wahrscheinlich noch anstrengender als für uns und wir waren jeden Abend ausgeknockt!


                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • AW: ***LIVE*** Westalpentour 2017

                              Irgendwann ist immer das erste Mal. Aber gut, lassen wir das.

                              Kommentar


                              • AW: ***LIVE*** Westalpentour 2017

                                Ich muss zugeben, dass ich abends auch ziemlich fertig war... wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, haben an einem Tag die
                                zweite Tour am späten Nachmittag nur noch vier Autos gemacht - wir waren da nicht außerhalb der Bildfläche, sondern bereits auf dem Weg ins Hotel.

                                Danke nochmal an Petra, die Uli ganz sanft vermittelt hat, dass der ein oder andere vielleicht nicht alle Päße an einem Tag schafft

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X