If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Heinz, ich weiß, Du nimmst es mir nicht übel, also ich seh da etwas ganz anderes: der achte Buchstabe im Alphabet ist das H und 88 steht in rechtsradikalen Kreisen für "Heil H.....".
Wer nicht wie ich beruflich damit zu tun hat, oder zu diesen Kreisen gehört, wird sich nichts dabei denken. Aber so hat eben manches je nach Betrachtungsweise seine Bedeutung.
Das nur mal eben so, soll heißen, nicht überbewerten, was Andy gut findet, schockt Berti, Claudia findet es süß und ... würde es am liebsten als Beweismittel sicher stellen.
Zur Frage: Ich würd Xi 30 nehmen. Begründung? Fehlanzeige! Gefühlsmäßig!
Grüßle Ingrid
Ups, hab ja noch ein Auto mit der 88.
Da ich mit den Rechtsradikalen überhaupt nichts am Hut habe, höre ich davon auch zum ersten mal. Danke für den Hinweis.
Aber jetzt wo man es weiss, fängt man an drüber nachzudenken. Gerade da ich aus Bequemlichkeit oft auch meine Haare sehr kurz (2 mm) trage, könnte man da durchaus in eine falsche Schublade gesteckt werden
In Frankfurt a. M. gibt es viele Autos mit 8888.
Mann sieht ganze Reisegruppen die sich neben das Auto stellen und dann wird wild fotografiert.
Selbst ein alter Golf mit 88 wird bei den Japanern zum Fotoobjekt.
Welche Farbe hat Dein X3, damit ich mal darauf achte.
Ich werde jetzt auch am WE mal Fotos machen und in Netz stellen.
Meiner hat erst vor 14 Tagen seinen richtigen Grill bekommen, Grau, wie der Wagen.
Noch habe ich ein Hamburger Kennzeichen....
meiner ist schwarz mit Beigem interieur. Muss auch mal Bilder machen, wird aller höchste Zeit. Muss es ausnutzen das ich letztes WE 2h daran geschruppt habe, war aber auch dringend Nötig! Nach der Fahrt zum Gardasee sah mein X aus wie ein Fliegenfriedhof...
Der Originalgrill wurde bei mir auch schon getauscht, gegen den Matten vom SD. Macht ordentlich was her.
...nächste Woche sind Bilder drin, ich werden "Ihn" auch nochmal schön säubern.
Bei Euch in Bad Soden gibt es eine Gute Waschstrasse mit einem vernünftigen Hochdruckreiniger gegenüber von Aldi.
Da fahre ich öfter mal hin.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar