Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW weitet Rückruf wegen Brandgefahr aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hi zusammen,

    bei dem Termin wird nur das Produktionsdatum kontrolliert. Alles bis 2017 wird mittlerweile getauscht und in Deutschland sind die leider in der Tat schon etwas knapp. Ich habe meinen im Urlaub in Kroatien tauschen lassen. Hat 2h gedauert

    Kommentar


    • #17
      Nachdem stöbern und schmökern hier im Forum bin ich "proaktiv" tätig gewesen und habe mit einem Scan der Zulassungsbescheinigung die BMW-Kundenbetreuung angemailt. Die Antwort ließ nicht lange auf such warten... -> betroffen.
      Nächste Woche Montag steht bei meinem F25/35d die Prüfung an. "Wassermanagement" wird dann auch gemacht.
      ... meint der Flagg

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Flagg Beitrag anzeigen
        ...........Nächste Woche Montag steht bei meinem F25/35d die Prüfung an........
        Und dann bekommst Du die gleiche Antwort wie alle hier:
        "Wir melden uns bei Ihnen. Wir warten auf die Ersatzteile."

        Gruss, Michael

        Kommentar


        • #19
          Ich habe die auch mal angeschrieben, mal gucken was da für eine Antwort kommt.

          Kommentar


          • #20
            Ich hab schon 3 neue AGR Kühler bekommen.
            Kann das wer toppen??
            Wenns nicht rußt, hats keine Leistung...

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Ex5umo Beitrag anzeigen
              Ich habe die auch mal angeschrieben, mal gucken was da für eine Antwort kommt.
              Habe umgehend Antwort von BMW bekommen, mein X20d ist nicht betroffen

              Kommentar


              • #22
                Hurra - soeben einen Anruf vom Freundlichen erhalten: Die ben?tigten Erstatzteile f?r die AGR-Aktion sind nun verf?gbar und nun habe ich f?r den 26.08. den Umbautermin! Das ging ja mal - aufgrund der zu erwartenden Lieferzeit der E-Teile - richtig flott. Darf dann auch einen Tag lang einen X1 fahren - schade, ein E-Auto war nicht verf?gbar, das h?tte mich eher gelockt...
                ... meint der Flagg

                Kommentar

                Lädt...
                X