bei dem Termin wird nur das Produktionsdatum kontrolliert. Alles bis 2017 wird mittlerweile getauscht und in Deutschland sind die leider in der Tat schon etwas knapp. Ich habe meinen im Urlaub in Kroatien tauschen lassen. Hat 2h gedauert
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BMW weitet Rückruf wegen Brandgefahr aus
Einklappen
X
-
Hi zusammen,
bei dem Termin wird nur das Produktionsdatum kontrolliert. Alles bis 2017 wird mittlerweile getauscht und in Deutschland sind die leider in der Tat schon etwas knapp. Ich habe meinen im Urlaub in Kroatien tauschen lassen. Hat 2h gedauert2 Bilder
-
Nachdem stöbern und schmökern hier im Forum bin ich "proaktiv" tätig gewesen und habe mit einem Scan der Zulassungsbescheinigung die BMW-Kundenbetreuung angemailt. Die Antwort ließ nicht lange auf such warten... -> betroffen.
Nächste Woche Montag steht bei meinem F25/35d die Prüfung an. "Wassermanagement" wird dann auch gemacht.
... meint der Flagg
Kommentar
-
Zitat von Flagg Beitrag anzeigen...........Nächste Woche Montag steht bei meinem F25/35d die Prüfung an........
"Wir melden uns bei Ihnen. Wir warten auf die Ersatzteile."
Gruss, Michael
Kommentar
-
Zitat von Ex5umo Beitrag anzeigenIch habe die auch mal angeschrieben, mal gucken was da für eine Antwort kommt.
Kommentar
-
Hurra - soeben einen Anruf vom Freundlichen erhalten: Die ben?tigten Erstatzteile f?r die AGR-Aktion sind nun verf?gbar und nun habe ich f?r den 26.08. den Umbautermin! Das ging ja mal - aufgrund der zu erwartenden Lieferzeit der E-Teile - richtig flott. Darf dann auch einen Tag lang einen X1 fahren - schade, ein E-Auto war nicht verf?gbar, das h?tte mich eher gelockt...... meint der Flagg
Kommentar
Kommentar