Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für die Quote

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Hallo Sabine und Alex,
    ich find's schön, wenn sich auch Frauen an der Diskussion um's Auto beteiligen. Müßt nur halt ein "dickes Fell" haben, was Sprüche und Anmache angeht. (s.o.)

    Banditengruß

    Kommentar


    • #62
      Zitat von X-Bandit
      Hallo Sabine und Alex,
      ich find's schön, wenn sich auch Frauen an der Diskussion um's Auto beteiligen. Müßt nur halt ein "dickes Fell" haben, was Sprüche und Anmache angeht. (s.o.)

      Banditengruß
      Ja nee, das ist zu billig.
      Erinnert mich immer an unseren Busfahrer ins Skigebiet, der uns Mädelz die ganze Zeit immer und immer wieder mit solchen flachen Reimklamotten und Zoten nervte. Der sah eigentlich auch genauso aus
      Eishockey! Ich liebe Eishockey. Dinslaken Cobras!

      Kommentar


      • #63
        Zitat von SabineKellener
        Erinnert mich immer an unseren Busfahrer ins Skigebiet, der uns Mädelz die ganze Zeit immer und immer wieder mit solchen flachen Reimklamotten und Zoten nervte. Der sah eigentlich auch genauso aus
        Könntest Du netterweise damit aufhören, andere User dieses Forums herabzuwürdigen? Er hat dich freundlich - und auf seine Weise - nett hier begrüßt.

        Wenn Du das nicht ab kannst, dann - bitte! - lass es hier einfach sein.

        Mit freundlichen Grüßen
        Cherokee
        Bis dann....
        .... und Tschüss

        Kommentar


        • #64
          Ich kann mich bis dato an keinen sinnvollen Beitrag von den beiden Mädels erinnern. Bisher wurden uns Fotos aus allen möglichen Blickwinkeln und Jahren präsentiert, ein wenig emanzipiertes Gegackere aber das war's dann schon.

          Ich hoffe da kommt bald mehr, schließlich sind wir hier weder die rote Couch von Erika Berger noch der Kummerkasten von Alice Schwarzer.

          Kommentar


          • #65
            Zitat von manili
            Lieber mit Betti im Wald, als mit Waldi im Bett!
            signatur manili
            "Ein Schelm ist, der Böses dabei denkt."

            Zitat von SabineKelleneri
            *Kopfschüttel* ----->Signatur und Sprüche.

            Wieso ist doch nicht's dran, wenn Manili lieber mit seiner Frau im Wald spazieren geht, als dass er seinen Hund im Bett schlafen lässt.
            Also ich finde das schon romantisch einen Waldspaziergang zumal jetzt im Winter, wenn Schnee liegt und man dem Förster bei der Wildfütterung über die Schulter schauen darf , oder wenn man im Herbst die Eichhörnchen füttern darf.
            Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

            Kommentar


            • #66
              Zitat von TasmanianDevil
              Ich kann mich bis dato an keinen sinnvollen Beitrag von den beiden Mädels erinnern.
              Erst wird zum Plaudern aufgefordert, dann ist es wieder nicht gut.
              Eishockey! Ich liebe Eishockey. Dinslaken Cobras!

              Kommentar


              • #67
                Zitat von X-Bandit
                Hallo Sabine und Alex,
                ich find's schön, wenn sich auch Frauen an der Diskussion um's Auto beteiligen. Müßt nur halt ein "dickes Fell" haben, was Sprüche und Anmache angeht. (s.o.)

                Banditengruß
                Welche Anmache bitte?

                mfG manili

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von SabineKellener
                  Zitat von TasmanianDevil
                  Ich kann mich bis dato an keinen sinnvollen Beitrag von den beiden Mädels erinnern.
                  Erst wird zum Plaudern aufgefordert, dann ist es wieder nicht gut.
                  @Sabine
                  Wir (also Ihr Frauen und wir Männer) werden es schon noch auf die Reihe kriegen. Aller Anfang ist schwer.

                  So, versuchen wir es doch nochmal.
                  Was hast Du vorher gefahren ?
                  Wieso jetzt ausgerechnet einen X3 ?

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von TasmanianDevil
                    Ich kann mich bis dato an keinen sinnvollen Beitrag von den beiden Mädels erinnern. Bisher wurden uns Fotos aus allen möglichen Blickwinkeln und Jahren präsentiert, ein wenig emanzipiertes Gegackere aber das war's dann schon.

                    Ich hoffe da kommt bald mehr, schließlich sind wir hier weder die rote Couch von Erika Berger noch der Kummerkasten von Alice Schwarzer.
                    Hallo Du Teufel,
                    Dir will und muss ich bis auf einen kleinen Fehler Recht geben.
                    Ziehe bitte nicht die Alex in Deine Kritik mit ein. Sie hat sich sehr freundlich hier bekannt gemacht. Sinnvoll müssen unsere Beiträge doch hier nicht sein, nur fröhlich oder sachlich. Aber auch mit etwas Stil. Und da liegt Alex genau richtig!

                    mfG manili

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von TasmanianDevil
                      Zitat von SabineKellener
                      Zitat von TasmanianDevil
                      Ich kann mich bis dato an keinen sinnvollen Beitrag von den beiden Mädels erinnern.
                      Erst wird zum Plaudern aufgefordert, dann ist es wieder nicht gut.
                      @Sabine
                      Wir (also Ihr Frauen und wir Männer) werden es schon noch auf die Reihe kriegen. Aller Anfang ist schwer.

                      So, versuchen wir es doch nochmal.
                      Was hast Du vorher gefahren ?
                      Wieso jetzt ausgerechnet einen X3 ?
                      Och, einen ganzen Haufen, für Ausflüge 5er Kombis, für Pferdereisen einen X5, mal einen 320d für meine Studienzeit. Klar auch mal einen M5 oder Siebener. Was gerade zur Verfügung stand.
                      Eishockey! Ich liebe Eishockey. Dinslaken Cobras!

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von HX3
                        Wieso ist doch nicht's dran, wenn Manili lieber mit seiner Frau im Wald spazieren geht, als dass er seinen Hund im Bett schlafen lässt.
                        Also ich finde das schon romantisch einen Waldspaziergang zumal jetzt im Winter, wenn Schnee liegt und man dem Förster bei der Wildfütterung über die Schulter schauen darf , oder wenn man im Herbst die Eichhörnchen füttern darf.
                        Zitat von cherokee
                        Er hat dich freundlich - und auf seine Weise - nett hier begrüßt.

                        Ist schon irgendwie komisch, daß immer erst wieder jemand hervorkommen muß, um zu erklären, was Manili wie gemeint hat, und daß sein Art halt eine andere ist.

                        Banditengruß

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von SabineKellener
                          Och, einen ganzen Haufen, für Ausflüge 5er Kombis, für Pferdereisen einen X5, mal einen 320d für meine Studienzeit. Klar auch mal einen M5 oder Siebener. Was gerade zur Verfügung stand.
                          Dazu muss man sagen, dass es in dem Ort, wo Sabine herkommt ein BMW-Autohaus gibt, zu dem ein gewisser Bezug (rein namentlich) nicht ausgeschlossen ist, um es mal vorsichtig zu formulieren.

                          Gruß, Christof

                          Kommentar


                          • #73
                            Die haben aber ein "S" noch hinten dran. Dafür könnte es auch eine Erklärung meinerseits geben. Kann ich hier aber nicht "vormachen". :D
                            Eishockey! Ich liebe Eishockey. Dinslaken Cobras!

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von X-Bandit
                              Zitat von HX3
                              Wieso ist doch nicht's dran, wenn Manili lieber mit seiner Frau im Wald spazieren geht, als dass er seinen Hund im Bett schlafen lässt.
                              Also ich finde das schon romantisch einen Waldspaziergang zumal jetzt im Winter, wenn Schnee liegt und man dem Förster bei der Wildfütterung über die Schulter schauen darf , oder wenn man im Herbst die Eichhörnchen füttern darf.
                              Zitat von cherokee
                              Er hat dich freundlich - und auf seine Weise - nett hier begrüßt.

                              Ist schon irgendwie komisch, daß immer erst wieder jemand hervorkommen muß, um zu erklären, was Manili wie gemeint hat, und daß sein Art halt eine andere ist.

                              Banditengruß
                              Ähem, ja, wie soll ich Dirs erklären...

                              Ich hab eben nicht erklärt wie manili das gemeint hat, sondern wie
                              DU das gemeint haben könntest...

                              Wenn Du Dir mal die Mühe machst, und die Antwort der Dame auf DEINE Begrüßung liest, kannst auch Du das sehen.
                              Ja, vielleicht.... und sie hat NOCH was geschrieben, was ich relativieren wollte.

                              Ja, der Fluch der guten Tat...

                              oh Gott, oh Gott, oh Gott, wo bin ich da hingeraten?
                              Bis dann....
                              .... und Tschüss

                              Kommentar


                              • #75
                                Sehe ich auf den Fotos eigentlich immer noch so jung aus?
                                Eishockey! Ich liebe Eishockey. Dinslaken Cobras!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X