Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für die Quote

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von SabineKellener
    Die haben aber ein "S" noch hinten dran. ... :D
    Du auch, manchmal :arrow: ......scarhifi
    Aber ist auch egal.

    Geplauder ist hier am Stammtisch jedenfalls mindestens dringend erwünscht, wenn nicht PFLICHT 8)
    Der/die Eine plaudert so, der/die Andere eben so. Alles in allem eine mal amüsante, mal feurige oder explosive Mischung. Und für die Technik gibts unsere Werkbank.

    Mir passts so, wem noch 8)

    Gruß, Christof

    Kommentar


    • #77
      Das geht aber keinen was an, habe schliesslich meine Mailadresse unterdrückt. Selbst ein Moderator sollte seine Macht dazu nicht nutzen, und da nachschauen.
      Lest Ihr auch unsere PMs?
      Eishockey! Ich liebe Eishockey. Dinslaken Cobras!

      Kommentar


      • #78
        Es ist schon irgendwie komisch, daß immer erst wieder jemand hervorkommen muß, um zu erklären, was Manili wie gemeint hat, und daß sein Art halt eine andere ist.
        Rolling Eyes


        Hey Bandito,
        jetzt schlag Du aber nicht auch noch in die gleiche Kerbe, bitte!
        Erst motzt Du hier rum, weil zu wenig Technik-Beiträge kommen, und jetzt lästerst Du über mich. Ich hab halt schon mal fast 50 mal so viele Beiträge hier geschrieben wie Du und da kanns schon mal vorkommen, dass man aneckt. Aber ich lass mir nicht mehr unterstellen, dass ich hier anders schreibe als andere oder, dass meine Beiträge in irgendeiner Weise anders seien. Ich bin ich und das gebe ich auch in meinen Beiträgen zu erkennen. Und wer mich anders will, der muss mal mit mir diskutieren und mich überzeugen, dass ich ein andersartiger Mensch mit Neigungen zum Monster sein könnte.
        Was bitte habe ich hier Schlimmes beigetragen, dass Du jetzt auch noch daher kommst und solchen Mist schreibst, der mich madig machen soll. Wie oft regt sich eigentlich hier noch jemand auf über mein Art, Forums-Beiträge zu schreiben. Dann sag doch einfach mal wo, wann, was ich geschrieben habe, was andersartig für Dich oder für die Sabine oder für sonst einen Menschen hier ist. Freilich, jedes Individuum ist anders, wäre doch schlimm, wenn jeder den gleichen Mist schreiben würde, wenn jeder den gleichen Stil hätte, wenn jeder die gleiche Meinung und den gleichen Geschmack haben würde. Und wenn das nicht aufhört, dann verlasse ich auch dieses Forum, nicht gezwungenermaßen wie zuvor, sondern einfach, weil ich meine Ruhe haben möchte. Wer oder wie soll ich denn in Deinen Augen sein, dass ich so sein muss, wie es der Allgemeinheit gefällt?
        Jeder hier kann schreiben was er will. Aber wenn manili was schreibt, dann ist das schon was besonderes. Der muss ganz besonders aufpassen, weil der hat ja schon so viel Dreck am Stecken! Aber dass der manili nix hier schreiben will, was andere ärgert oder beleidigen soll, das will keiner von Euch selbsternannten Kritiker hören oder zumindest ansatzweise erkennen. Verdammt noch mal! Ich will doch hier nur etwas fröhlich sein und mich mit anderen X3Fahrern austauschen und mit alten Freunden, die ich nicht nur hier gefunden habe, ein paar Scherze machen. Ist das denn so schlimm?
        Keiner muss mir Beifall klatschen aber auch nicht jeder , der hier gerade mal 4 mal was gesagt hat, muss mich anmachen.

        immer noch freundliche Grüße

        manili

        Und ich würde mich freuen, wenn das hier mal ausdiskutiert werden könnte, und nicht gleich wieder, weil unangenehm ( für wen eigentlich?), editiert, bzw. geschlossen wird.

        Kommentar


        • #79
          @Sabine
          NEIN und von einer eMail-Adresse hast Du gesprochen ... nicht ich. Also, Ruhe bewahren.

          Kommentar


          • #80
            @Xare :D

            Ich benutze das große Ssss gerne auch für hinten im Namen. *lach*
            Eishockey! Ich liebe Eishockey. Dinslaken Cobras!

            Kommentar


            • #81
              Hmm Christof und Sabine sprechen in rätseln.

              :D
              Habe ich irgendwo einen Beitrag verpasst ihr beiden?

              Oder macht Ihr einen Lückentest mit uns!

              Gruss,

              George(s)
              Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

              Kommentar


              • #82
                @Sabine
                Na dann passts ja wieder. Nix für Ungut

                @manili
                ACHTUNG: das Nachfolgende ist keine öffentliche Abwatschung sondern lediglich ein Hinweis :
                Du schreibst:
                Und ich würde mich freuen, wenn das hier mal ausdiskutiert werden könnte, und nicht gleich wieder, weil unangenehm ( für wen eigentlich?), editiert, bzw. geschlossen wird.
                Ich kann Dir sagen, für wen es unangenehm ist, sowas über mehrere, ellenlange Postings "auszudiskutiert", mitlesen zu müssen: für alle 97 User, die damit nichts zu tun haben und auch nicht haben wollen. Und eben dafür hat der Erfinder aller Forum-Layouts auch die PMs eingerichtet.

                Freundlichen Gruß, Christof

                Kommentar


                • #83
                  Um dem Threadnamen gerecht zu werden schreibe ich hier mein erstes Posting in diesem Forum:

                  ... ja du siehst wirklich gut aus (kein Scherz) ...

                  Wie ihr an meiner Beitragsanzahl (auch im BMW-Treff) seht, halte ich mich eher im Hintergrund, bin aber bestimmt öfter als so manch anderer in den Foren unterwegs (big brother is watching you ).

                  Was hier auch so alles geschrieben wird, da ist das "Haufen" Posting in irgend so einem Forum ja fast harmlos....

                  Kommentar


                  • #84
                    [quote]
                    Und eben dafür hat der Erfinder aller Forum-Layouts auch die PMs eingerichtet.
                    Die PMs, die ich ja auch eben erst genutzt habe. Aber es scheint sich nix verändert zu haben.

                    Und meinetwegen muss es auch nicht diskutiert werden. Das war ja nur eine freundliche Bitte, kein Antrag! Aber ich schreib halt doch anders, das missversteht man schnell!

                    mfG manili

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Alpima
                      Wie ihr an meiner Beitragsanzahl (auch im BMW-Treff) seht, halte ich mich eher im Hintergrund, bin aber bestimmt öfter als so manch anderer in den Foren unterwegs (big brother is watching you ).
                      Oha ! Ein Forum-Voyeur

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat, Sabine:
                        Sehe ich auf den Fotos eigentlich immer noch so jung aus?
                        Ja, aber das musst Du doch selbst wissen, wenn du mindestens so oft in den Spiegel schauen würdest, wie Du hier Deine Bilder änderst.
                        Ein wirklich hübsches Mädchen bist du, das sich auch was auf sein Ausshen einbilden darf. Tust Du das?

                        mfG manili

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von manili
                          Zitat, Sabine:
                          Sehe ich auf den Fotos eigentlich immer noch so jung aus?
                          Tust Du das?

                          mfG manili
                          Was soll denn der Teufel? Musst Du immer wieder neues Feuer legen?


                          *lach*
                          Ich wollte eigentlich einen Gag aufbauen. Sollte jemand schreiben: "Ja Du siehst nun älter aus1" hätte ich ein bissiges: "Sowas sagt man einer Dame nicht, Dummkopf!" returniert. :D
                          schnief
                          Eishockey! Ich liebe Eishockey. Dinslaken Cobras!

                          Kommentar


                          • #88
                            Stört Dich jetzt das Teufelchen? Was stört Dich denn nicht, wenn ich mal was schreibe. Mein Kompliment war übrigens Ernst gemeint.
                            Das stört Dich wohl auch noch, oh Gott, was bist Du für ein besonderes Wesen! Einmalig! Nun Du fährst ja auch ein einmaliges Auto!

                            mfG
                            manili

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von manili
                              Stört Dich jetzt das Teufelchen? Was stört Dich denn nicht, wenn ich mal was schreibe. Mein Kompliment war übrigens Ernst gemeint.
                              Das stört Dich wohl auch noch, oh Gott, was bist Du für ein besonderes Wesen! Einmalig! Nun Du fährst ja auch ein einmaliges Auto!

                              mfG
                              manili
                              @Manili
                              Schreib, was du willst...
                              Eishockey! Ich liebe Eishockey. Dinslaken Cobras!

                              Kommentar


                              • #90
                                Tu ich doch!

                                mfG manili

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X