Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer x3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Dantho
    na manili, dann sieh mal zu, das du ihn zum Wintertreffen schon hast!!! Ich melde mich schon mal zur Probefahrt an !



    Gruß Thomas
    Gell Dantho. Wir beide kriegen alles kaputt
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #17
      Zitat von cherokee
      Zitat von Dantho
      na manili, dann sieh mal zu, das du ihn zum Wintertreffen schon hast!!! Ich melde mich schon mal zur Probefahrt an



      Gruß Thomas
      Gell Dantho. Wir beide kriegen alles kaputt
      Ich glaube, dass es Euch beiden gar nicht so sehr ums Auto geht. Sondern um die erotischen Momente, von denen manili berichtet.

      *schnellweg*

      A

      Kommentar


      • #18
        Ja,ja, A-Dur,
        Du kannst die Burschen sehr gut einschätzen!

        mfG manili

        Kommentar


        • #19
          so'n Mist, wieder erwischt !



          Gruß Thomas
          Gruß aus Thüringen

          Thomas

          Kommentar


          • #20
            Hei manili,

            erst ´nen neuen Bürstner und jetzt noch ´nen 177PS-X3 mit Automatik - meine Herrn,

            jetzt stehn wir alle in Verzug.

            Warten dann auf deinen Fahrbericht.

            Gruß aus Baden



            Ralph
            Grüßle aus BW
            Ralph

            Kommentar


            • #21
              Du kaufst zum neuen Anzug doch auch eine neue Kravatte,oder?

              Besten Dank und herzliche Grüße!

              manili

              Kommentar


              • #22
                Die Antwort auf Frank's Frage interessiert mich auch.

                Sehr guter Einfall Frank!

                @Manili: Viel Vorfreude auf die neue Krawatte
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #23
                  Hi,
                  es gibt Sachen bei der Konfiguration eines neuen BMW, die kann man nur erhalten, wenn man zugleich ein anderes Teil mit übernimmt, das man eigentlich überhaupt nicht bräuchte oder wollte.
                  Ein Beispiel: Du bestellst das Paket Comfort weil es trotz einigem Unnützen immer noch billiger ist als die Teile einzeln, aber ohne das Unnütze zu ordern. Ich fahre nicht Ski, muss aber einen Skisack mitbestellen, nur weil ich wegen dem PDC und dem Sportlenkrad und der Klimaautomatik das Comfortpaket bestelle. Auch benötige ich keinen Tempomaten, weil ich fast nie damit fahre, aber ich bekomme das bescheuerte Multifunktions-Lenkrad, nur weil ich ein schöneres Sportlenkrad ordern möchte. Ich möchte gerne Xenonlicht, werde dann aber gezwungen, die für mich unnötige Scheinwerferwaschanlage mit zu nehmen..Ich könnte liebend gerne auf ein Radio Business und ein Hifi Lautsprechersystem verzichten, da ich lieber das Brummen meines Diesels höre, als Musik. Aber es ist im Comfortpaket enthalten ob ich es will oder nicht.
                  Auch muss ich auf meine Familie Rücksicht nehmen und ein bescheuertes Trittbrett bestellen und die noch bescheuertere Farbe schwarz, weil sonst der Haussegen schief hängt. Und da ich halt nun mal scharf auf den neuen kleinen X3 mit Automatik bin, bestell ich nun mal den ganzen Mist mit, nur um die Augen meines Urselchens glänzen zu sehen, als dass der kleine Giftbock draus raus glotzt.
                  So geht´s mir mit den Undingen von BMW, weil diese Frauenverführer mit ihrem Ramsch mehr die holde Weiblichkeit anmachen, als einen gestandenen Sportsman.

                  Kapiert? Aber schön wird er trotzdem, auch wenn er schwarz sein wird!


                  mfG manili

                  PS: Lieber Frank, Du wolltest wissen, auf welches besondere ZUbehör ich diesmal verzichte, obwohl ich es früher unbedingt haben wollte. Es ist Lederausstattung und die gezwungener Maßen
                  mit zu bestellende Sitzheizung auf den Vordersitzen.
                  Es geht auch ohne, und mein X3 bleibt dadurch noch knapp unter 50 Mille

                  Kommentar


                  • #24
                    Manili, welche Farbe hättst Du denn sonst gewollt?

                    Und zum Thema Xenon: Ich glaube gelesen zu haben, dass die Scheinwerferreinigung ausnahmsweise keine Abzocke der Hersteller, sondern eine gesetzliche Auflage ist - bei verschmutzten Gläsern würde das grelle Xenonlicht sonst zu sehr den Gegenverkehr blenden, heißt es.
                    Fotoalbum "Blue Lady" Kennwort "bmw-treff"
                    "Was ich verdiene? Mehr als ich bekomme!"

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich hätte gerne mal Weiß ausprobiert. Oder das sehr dunkle Monacoblau! Auch die Goldbronze hätte mir gefallen.
                      Urselchen aber meint, 1. sieht Schwarz am besten aus und 2. sieht dann nicht gleich jeder Neidhammel, dass wir schon wieder ein neues Auto haben. Basta, oder Du konnst Dei Unnerhousen sölber gewösch! 8)

                      Gute Nacht!

                      manili

                      Kommentar


                      • #26
                        Hallo manili,

                        Na das wird aber ein tolles Auto ! Und glaub mir die neue 6 gang Automatik ist toll.

                        Auf jeden Fall jetzt schon viel Freude mit dem Neuem.

                        Gruss, Georges
                        Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                        Kommentar


                        • #27
                          Danke Georges!
                          Die ganze Sache hat einen Haken. Zum X3 Treffen komm ich nicht nach Luxemburg mit meinem X3,...
                          sondern mit dem Smart! Liefertermin ist Ende November.
                          Aber X3-Fahrer sind nette Kerle, die setzen sich auch mit einem Smartfahrer an einen Tisch, oder? Also bei der Luxemburg-Tournee immer in den Rückspiegel gucken und auf den Smarty warten!

                          mfG manili

                          Kommentar


                          • #28
                            Hi manili,

                            wir sollten uns doch mal richtig aus-plauschen. Wärst du doch nach Baia gekommen.

                            Richtig: Xenon und Scheinwerferreinigung sind ein "must".

                            Der Tempomat in Zusammenhang mit Wohni traumhaft, solange es nicht bergauf geht, denn sonst frisst er eine Menge Sprit.

                            Und jetzt noch Automatik dazu, du Glücklicher. Mein "Urselchen" genannt Conny möchte das z.B. nicht und sie muss das Auto ja in Nicht-Urlaubszeiten fahren. Dann wird´s halt wieder ein Handschalter - da weiß sie aber noch nichts davon. Und ganz im Vertrauen: in
                            weiß.

                            Gruß aus Baden

                            Ralph
                            Grüßle aus BW
                            Ralph

                            Kommentar


                            • #29
                              Jaja, ich tu mir schon selbst leid. Urselchen sagt immer: "Du zerfließt nochmal in Selbstmitleid!" Jetzt weiß ich auch warum.
                              Es muss schon schlimm sein, einen neuen BMW bestellen zu dürfen.

                              mfG manili

                              Kommentar


                              • #30
                                .... halt die Ohren steif!
                                Nicht nur die Ohren!

                                mfG manili

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X