Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer x3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von manili
    Danke Georges!
    Die ganze Sache hat einen Haken. Zum X3 Treffen komm ich nicht nach Luxemburg mit meinem X3,...
    sondern mit dem Smart! Liefertermin ist Ende November.
    Aber X3-Fahrer sind nette Kerle, die setzen sich auch mit einem Smartfahrer an einen Tisch, oder? Also bei der Luxemburg-Tournee immer in den Rückspiegel gucken und auf den Smarty warten!

    mfG manili

    Warum!? Haste deinen Xi schon verkauft!?


    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • #32
      @frank1974: "Best of manili" GEILE IDEE!! War das Deine freiwillige Meldung als MMFU-Beauftragter? (Manili-Mappe-für-Urselchen)

      @Dantho: Ich denke er will/muss Kilometer sparen :-)

      @Manili: Komm doch mit dem Samrty!

      @Rest: HAVE A NICE FRIDAY!

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #33
        Zitat von frank1974
        Wer von uns war eigentlich nochmal zuständig dafür, die besten Postings von Manili auszudrucken und seinem Urselchen eine feine Mappe "Best of Manili" zu überreichen?

        frank
        Eine Mappe? Die BÄNDE 1 mit 35 (Stichwörter Aa - Hg) sind doch schon fertig, oder nicht?

        HG, A

        Kommentar


        • #34
          Warum!? Haste deinen Xi schon verkauft!?


          Gruß Thomas
          Verhandlungen sind z.Z. vor dem Abschluss. Mein bietet mir den gleichen Preis, was ich bei Privatverkauf auch will, aber dann bekomme ich keinen Rabatt auf den Neuwagen. Deshalb geht er sofort weg, vielleicht heute Abend schon, wenn 27500,-€ auf den Tisch gelegt werden. Und dann darf ich erst mal 5-6 Wochen Smart fahren, oder einen alten Peugeot 204 von unserem Sohn.

          mfG manili

          Kommentar


          • #35
            Der Papa finanziert dem Sohn eigentlich den Peugeot nur für den Winter. Im Sommer läuft auf Papas Rechnung noch ein Camper, ein Mercedes 208 D, mit dem der Junior gerade aus Griechenland nach Hause gekommen ist. Und Mama hat sich nach 3 Mini Cooper, einem Lupo, einem Smart und über das jetzt fast nagelneue Smart Cabriolet auch noch nie beschwert. Und ich glaube nicht, dass der Filius überhaupt weiß, wo die nächste Bushaltestelle ist.
            Bei all dem Sponsoring durch Papa darf der Ernährer der Familie sich auch mal was gönnen. Der trinkt nix, raucht nix, geht nicht ins Bordell, ja, wenn der mal in die Kiste hüpft, kann er gar nix Aufregendes im Himmel berichten

            mfG manili

            PS: Der X3 ist heute verkauft worden, leider war ich mal wieder viel zu gutmütig und hab mich rupfen lassen. 26700,-€, war das zu wenig?

            Kommentar


            • #36
              Mein Urselchen ist schmal und ich bin genügsam. Und für Zigarettenschachtel brauch ich keinen Platz

              mfG manili

              Kommentar


              • #37
                Zitat von frank1974
                ...Und bis 140 km/h ging das Ding ab wie die Pest....
                Ich frag mich nur, wie Du da Gepäck für drei Tage und 2 Personen reinbekommst...
                Ich habe auch noch ein Smart Cabrio (Maren) und ein Smart Coupe ("Dienstwagen") in meinem Fuhrpark -> Geht ab wie die Pest stimmt genau, sehr zur Verwunderung anderer Autofahrer - besonders beim Ampelspurt bis 60 km/h

                Gepäck für 2 Personen und 3 Tage ist kein Problem, wenn Deine Frau die Schrankwand einfach zu Hause lässt.

                **DUCKundWEGRENN**

                PoWder
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #38
                  Ich hoffe nur, seine Frau ist keine Schrankwand!

                  Oweh, kommt sie mit nach Luxemburg?

                  freundlichste Grüße!

                  Euer manili

                  Kommentar


                  • #39
                    @manili: Das zeig ich ihr

                    Klar kommt meine Frau mit, und nein sie ist keine Schrankwand - aber Du kennst Maren ja bereits
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #40
                      Lieber Powder, deine Maren ist in der Tat eine schmale Vase, die man Dir auf den Sockel stellen könnte.

                      mfG manili

                      Kommentar


                      • #41
                        www.wetter.com

                        DIE SONNE LACHT!
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von frank1974

                          Jetzt kann ich's ja verraten: HX3 hat mit uns als Überraschung eine Gruppentour ins "Erotic Palace" arrangiert. So, nun wisst Ihr's!
                          Und wovon träumt Ihr nacht's
                          Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von HX3
                            Und wovon träumt Ihr nacht's
                            DAS willst Du nicht wirklich wissen
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X