If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..
15.00 uhr ... ich meine diese uhrzeit mal irgendwo gelesen zu haben, ab wo der luxemburgische schorschi sein "oben ohne" abholt .... und sich bei den wetterprognosen nen sauberen brandy am hirn holt - es sei denn er trägt koptuch
Ganz genau um 15.00 war es soweit
Das Wetter passt und ja er trägt Kopftuch. 8)
Da es sich ja um ein X3-Forum handelt interessieren euch Fotos bestimmt nicht, es sei denn einer der Mod's mach einen Thread auf, in etwa die Geschwister unsere Xi's oder so... :P
Bei intresse folgen morgen einige Fotos
Georges
Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
zu Deinem Geburtstag die allerallerbesten besten Glückwünsche aus Kappelrodeck.
Dieses FORUM würde es ohne Dich nicht geben, und dafür sind wir Dir dankbar (ich meine, dass es dieses Forum gibt)
Nur Daniel und ich wissen, wieviele Stunden Du im Hintergrund still vor Dich hingeflucht hast,wenn es gerade mal wieder geklemmt hat und die Jungs, die sich gerade so viel mitzuteilen hatten, nervös geworden sind.
Aber in den letzten Wochen läuft's ja wie geschmiert (klopf auf Holz!).
Und dann nimm noch einen guten Rat von einem Oldtimer wie mir an:
Genieße das kommende Lebensjahr, denn wie es ist, wenn man tatsächlich 30 wird, dieses Beispiel hast Du ja jeden Tag vor Augen
Und bleib immer auf dem rechten Weg. Aber das dürfte Dir nicht schwerfallen, weil ich schon seit Tagen weiß, was Du von Deiner Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommst. Vielleicht kannst Du hier mal kurz berichten, wie das Ding läuft.
Herzlichst
Franz
PS 1: Ich hör' Euch gerade und hoffe, Daniel schenkt Dir heut Abend einen ordentlichen Wein ein. Ein Geburtstag mit Kopfschmerzen wär echt Sch...
PS2: Ich hoffe nicht, dass unsere Blumen-Beregnungs-Anlage gleich losgeht, denn ich sehe, dass Euer Auto immer noch "oben ohne" ist.
Hallo Jens,
alles Gute zu deinem Geburtatag, jetzt stimmt wenigstens das Datum, und auf diesem Weg, herzlichen Dank, dass du uns das Forum ermöglichst. Gesundheit und Glück wünscht dir Günni, Asterix dem Gallier selbsverständlich auch
Gruß Günni
Alles Gute, Mechanic, zu deinem heutigen Ehrentag, feiere schön, genieße den Tag, laß die Kopfschmerzen morgen nicht zu arg sein
Und ich kann mich den Dankesworten meiner Vorschreiber in Bezug auf den Betrieb unseres Forums nur anschließen, weiß ich doch selbst, wie aufwendig sich manche Kleinigkeiten in diesem Umfeld manchmal (oder meist) gestalten können... Danke und mach weiter so!
Gruß Ronny
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Ich habe von meiner Freundin ein Garmin StreetPilot c510 Deluxe geschenkt bekommen, sobald da etwas mehr Erfahrung vorliegt werde ich mal einen kleinen Erfahrungsbericht vefassen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar