auch von mir, herzliche Glückwunschgüße aus NRW!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Hallo Thomas
Auch aus dem Donauries die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Feier ihn schön und geniesse dein letztes Jahr mit der 3 davor.
Bei mir ist dieses Jahr die 4 dran
Viel Glück und vor allem Gesundheit
ALFLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Hallo Thomas,
auch von uns alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag.
Beibe gesund und munter und weiterhin so fleißig.
Ich hoffe die Wünsche kommen noch nicht zu spät. Wir sind gerade vom Urlaub zurückgekommen. Weiterhin eine schöne Feier wünscht Dir
Sabine und Uwe (skorpi)
Kommentar
-
Hallo Thomas,
jetzt wo du wieder ein Jährchen älter bist kannst du vielleicht deine Signatur mal "updaten". Der Wintertreff ist vergangenheit, richten wir unsere Aufmerksamkeit auf den Herbsttreff (Mann oh Mann, geht die Zeit schnell) oder Vatertag am Lake Cherokee :D.
Kommentar
-
Zwar nachträglich, aber deswegen nicht weniger herzlich: auch von uns alles, alles Gute zu deinem Geburtstag, Thomas, viel Glück und Gesundheit!
Viele Grüße von Ines, Jennifer und Ronny
Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von rs969 Beitrag anzeigenZwar nachträglich, aber deswegen nicht weniger herzlich: auch von uns alles, alles Gute zu deinem Geburtstag, Thomas, viel Glück und Gesundheit!
Viele Grüße von Ines, Jennifer und Ronny
Aber trotzdem wollen wir Dir auch von ganzen Herzen gratulieren und uns unserem Vorredner anschließen
Christine & Michael
Kommentar
-
Geburtstag Gsler
Hallo GSLER
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, VIEL Gesundheit und dass alle Wünsche in Erfüllung gehen. Feier schön und trink eine gute Flasche Rotwein. Wir stossen alle aus der Ferne mit an (mann gibt das einen Lärm:D)Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
Kommentar