Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Einen schönen guten Morgen X3Fritze. Alles gute zum Geburtstag wünschen wir an diesem sonnigen Frühlingstag. Viel Spass und eine Stressfreie Feier.
-
Hallo X3Fritze - auch von mir alles Gute zum Burtzeltag und feiere schön!
Zitat von jaka_wien Beitrag anzeigenan diesem sonnigen FrühlingstagGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von rs969 Beitrag anzeigenSonne? Wo? :shock:
ALLES GUTE FRITZE, feier schön und lass es dir gut gehenLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Auch zu Deinem Geburtstag gibt es in Wien sonne Heini. Alles gute und genieße den Tag. Vielleicht ein Ausflug mit dem Xi oder nett beisammen mit der Familie ein gutes Essen.... Was auch immer, viel Spass und ein schöner Tag wünschen wir.
Kommentar
-
Hallo X3 - CH, alles gute zum Geburtstag. Montag freigenommen? Vorgefeiert am Sonntag? Feier folgt heute Abend? Warum feiern? Keine Ahnung wie Du es handhaben wirst, trotzdem oder nichtsdestotrotz wünschen wir einen schönen Tag (heute ausnahmsweise etwas trüb in Wien) und viele aufmerksame Gratulanten.
Kommentar
-
Happy Birthday, X3-CH! Alles Gute und feiere schön!Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Hallo zusammen
Danke für Eure Glückwünsche! Wurde gestern mittag "entführt" und erst heute wieder freigelassen, meine Liebste und ich haben einen wunderbaren Abend am Schwäbischen Meer verbracht.
Viele Grüsse
Beat
@elwigumi: Da liegst Du richtig, das Säuliamt ist im Kanton Zürich, zwischen Zürich und Zug.
Kommentar
Kommentar