Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guten Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Moin Dirk,

    Glückwunsch zur guten Wahl. Aber warum kommt wird er erst so spät geliefert? Oder war es Dein Wunsch. Bei mir war die Lieferzeit (Bestellung am 07.11.) genau 4 Wochen.
    Viele Grüße aus Hamburg

    Wolfgang

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Wolfgang_W Beitrag anzeigen
      Moin Dirk,

      Glückwunsch zur guten Wahl. Aber warum kommt wird er erst so spät geliefert? Oder war es Dein Wunsch. Bei mir war die Lieferzeit (Bestellung am 07.11.) genau 4 Wochen.
      Das Leasing für meinen V70 läuft solange, vorher würde es mit der Abholung auch nicht klappen, fast alle Wochenenden bis dahin sind mit privaten oder beruflichen Terminen verplant...
      Somit ist es mein Wunschtermin...

      Grüße,
      Dirk
      sigpic
      Ich: X3 2.0d Automatik - Schwarz - Xenon - Sportsitze Stoff/Leder - Sitzheizung - Comfort Paket Plus - Dachreling - Dachhimmel anthrazit - Lichpaket- Sport-Lederlenkrad - Doppelspeiche 205

      It is never too dark to be cool

      Bilder von der Abholung des X3

      Paul genehmigt sich zur Zeit

      Kommentar


      • #18
        Zwischenzeitliches Nervenflattern

        Nabend!

        Vorgestern ruft mich mein Händler an. Landet aber erstmal auf meiner Mobilbox. "Bitte um Rückruf, es geht um Ihre X3 Bestellung."

        Ich denk: Boah, was ist denn jetzt schief gegangen??

        Voller Angst mit zittrigen Fingern und klopfender Pumpe zurückgerufen:

        Ich: Was gibt es denn?
        Er: Es geht um die Bestellung Ihres X3
        Ich: Und?
        Er: Ich wollte mit Ihnen die Uhrzeit abstimmen für die Aholung.
        Ich: HEUTE SCHON????????? Respekt!
        Er: Es geht um 9, um 10 oder um 11.
        Ich: 11 ist super.
        Er: Sie müssen 1,5 Stunden vorher da sein. Sie bekommen frühzeitig von BMW die Unterlagen für die Zulassung und Details zur Abholung zugeschickt.
        Ich: Danke!

        Unglaublich: 2 Monate vor der Abholung weiss ich sogar schon die Uhrzeit! Mein Volvohändler wusste seinerzeit nichtmal, in welcher Woche der LKW mit dem V70 kommt... Deutsche Präzisionsarbeit... :D

        Die Flüge nach München sind auch schon gebucht, 6 Euro fürs Ticket, plus Kerosinzuschlag und Steuern macht das 29 Euro pro Person. Dafür kann man nicht selber fahren, schon garnicht an einem Freitag nachmittag... :D

        Ick freu mir!!


        Grüße,
        Dirk
        sigpic
        Ich: X3 2.0d Automatik - Schwarz - Xenon - Sportsitze Stoff/Leder - Sitzheizung - Comfort Paket Plus - Dachreling - Dachhimmel anthrazit - Lichpaket- Sport-Lederlenkrad - Doppelspeiche 205

        It is never too dark to be cool

        Bilder von der Abholung des X3

        Paul genehmigt sich zur Zeit

        Kommentar


        • #19
          Hi,

          wie aufgeregt bist Du denn, so knapp 24 Stunden vor dem Großen Ereignis?

          Viel Spaß morgen!
          Viele Grüße,

          Roman aus Oberbayern

          Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
          Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

          1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




          Kommentar


          • #20
            Zitat von dsawn Beitrag anzeigen

            Unglaublich: 2 Monate vor der Abholung weiss ich sogar schon die Uhrzeit!
            Also meiner soll "voraussichtlich" in der KW 19 - ergo in 5 Wochen - kommen. Mehr weiß ich aber z.B. auch noch nicht
            Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

            Kommentar

            Lädt...
            X