bin auch über die 100 drüber, wie gut dass der X3 ein so stabliles Fahrwerk hat, X Fahrer sind halt einfach gestandene Mannsbilder
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schnitzel für X3-Fahrer...
Einklappen
X
-
Zitat von bakerman11 Beitrag anzeigenHi,
bin auch über die 100 drüber, wie gut dass der X3 ein so stabliles Fahrwerk hat, X Fahrer sind halt einfach gestandene Mannsbilder
110 kg beim letzten wiegen vor 2 Jahren, jetzt etwas mehr ? :DLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von Günni-Jork Beitrag anzeigenHallo,
irgendwie hat mich Chefe's Beitrag ans Glashaus erinnert, warum nur???
Ja Günni, da geb ich dir Recht (mit dem Glashaus........)
Und überhaupt, warum spricht er bei Idealgewicht vom Abnehmen :D meines liegt bei 120 ........und jetzt schnell wegLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von bakerman11 Beitrag anzeigenHi Martin,
Hi Günni,
Bakerman heisst Roman, und nicht Roland, fast RichtigGruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS
Kommentar
-
Zitat von skorpi Beitrag anzeigen... Sei dem WE habe ich die 100 kg überschritten und deshalb wurde ich auf Zwangsdiät gesetzt.
Schnitzel sind wohl in den nächsten Wochen für mich tabu.
Die ganze Woche kein Bier , nur noch Wasser ! Fdh! Kannst Dich mal mehr bewegen!
Nörgel, Nörgel, Nörgel! :D
Kommentar
-
.. passend zum Thread betreiben wir also der Admin Jens und der Admin Daniel seit kurzem noch ein Diät Forum ... keine Ahnung warum wir das machen aber es passt gerade so gut
http://www.mydiaet.de/
Kommentar
-
Zitat von Daniel Beitrag anzeigen.. betreiben wir seit kurzem noch ein Diät Forum ...
... da melden wir uns sofort an und sagen, wir sind die "Dicken" vom X3-Treff! :D
Dat wär doch mal ne` Gaudi!
Ich glaube Daniel der Hinweis war ein kleiner Fehler! Hi, Hi, HiZuletzt geändert von elwigumi; 14.03.2008, 19:25.
Kommentar
Kommentar