Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
1-2-3 Smalltalk
Einklappen
X
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenUnd überhaupt, was soll 1 2 3 Talk heissen, wir waren doch bei 3 2 1 meins Talk
... er meinte 1-2-3, Ronny ist dabei! :D (Man bin ich poetisch)
...Du weißt Doch, für Dich mache ich fast alles!kommst du mich danach auch regelmässig im Knast besuchen
... sei Dir mal nicht so sicher! Bin schon bei schlimmeren Wetter unterwegs gewesen! Strang oder Pistole ?fahr vorsichtig bei dem angekündigten Wetter
...und außerdem, wir "Drei Musketiere" kämpfen für die verbale Freiheit! :D Alf, walte Deines Amtes!
Kommentar
-
In 5 Stunden - das ist ja dann 25 Uhr 20... :D Nee, dann fahr' lieber noch etwas langsamer und sei erst zum Frühstück hier
Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)

Unsere Homepage
Kommentar
-
Strang, dann hängen wir ihn zwischen unsere Xi8)Zitat von elwigumi Beitrag anzeigenStrang oder Pistole ?
:DLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenStrang, dann hängen wir ihn zwischen unsere Xi8)
... das wird ein Gaudi. Dann fahr`ich noch über Bonn, bring Günni mit und der kann prima als Schiedsrichter still inner Ecke sitzen! :D
Kommentar
-
...der dann zuschauen kann, wie ihr euch die Zähne an mir ausbeißt :D:D:DZitat von elwigumi Beitrag anzeigen... das wird ein Gaudi. Dann fahr`ich noch über Bonn, bring Günni mit und der kann prima als Schiedsrichter still inner Ecke sitzen! :DGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand

Unsere Homepage
Kommentar
-
Ne dann isses 28:30 Uhr, da hab ich schon was vor :D:DZitat von rs969 Beitrag anzeigenIn 5 Stunden - das ist ja dann 25 Uhr 20... :D Nee, dann fahr' lieber noch etwas langsamer und sei erst zum Frühstück hier
Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenNe dann isses 28:30 Uhr, da hab ich schon was vor :D:D
... dann muss ich ins Bett!
... hätte dann drei Brötchen! Käse, Ei, gebratenen Speck! Leckeren Kaffee!und sei erst zum Frühstück hier
Kommentar
-
Ersten sind das keine Rigipswände sondern Spanplatten. Zweitens ist die erste Wand gestern von mir eigenhändig gespachtelt worden und heute vormittag kam der Rollputz dran. Erste Wand ist fertig:D, FEHLEN NOCH 3
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Das bekommen wir schon hin - aber 28:30 Uhr - ist das nicht etwas zu früh zum Frühstücken? Das wird bei uns wohl erst gegen 32 Uhr werden....Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen... hätte dann drei Brötchen! Käse, Ei, gebratenen Speck! Leckeren Kaffee!
Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand

Unsere Homepage
Kommentar
-
Und das ist gut so !Zitat von rs969 Beitrag anzeigen:D Günni war's diesmal nicht - sondern ich :D
Ihr Banditen
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )
Kommentar
-
Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand

Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von rs969 Beitrag anzeigenDas bekommen wir schon hin - aber 28:30 Uhr - ist das nicht etwas zu früh zum Frühstücken? Das wird bei uns wohl erst gegen 32 Uhr werden....
JA JA
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
So jetzt Schluß meine Herren!
Die Heuschrecken ziehen weiter, weiter und weiter! Lasst uns mal gucken wo neue Themen sind! :D
Demnächst erscheint von den Mods unsere eigener Hauptkategorie!
z.B. Beiträge verwässern!
Mit den Unterpunkten:- wie kann ich Spass haben ohne erwischt zu werden!
- Verwässern für Anfänger!
- PowerVerwässerer! Tipps & Tricks für Fortgeschrittene @Alf: ...das wär doch mal nen Titel :D
- Sche...e labern und dabei gut aussehen!
- Und das ist gut so (extra Kategorie für wolfisx3) :D
- Bandit oder Herzbube, wie erreiche ich den Status
Kommentar

Kommentar