Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
1-2-3 Smalltalk
Einklappen
X
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenUnd überhaupt, was soll 1 2 3 Talk heissen, wir waren doch bei 3 2 1 meins Talk
... er meinte 1-2-3, Ronny ist dabei! :D (Man bin ich poetisch)
kommst du mich danach auch regelmässig im Knast besuchen
fahr vorsichtig bei dem angekündigten Wetter
...und außerdem, wir "Drei Musketiere" kämpfen für die verbale Freiheit! :D Alf, walte Deines Amtes!
Kommentar
-
In 5 Stunden - das ist ja dann 25 Uhr 20... :D Nee, dann fahr' lieber noch etwas langsamer und sei erst zum Frühstück hierGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigenStrang oder Pistole ?
:DLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenStrang, dann hängen wir ihn zwischen unsere Xi8)
... das wird ein Gaudi. Dann fahr`ich noch über Bonn, bring Günni mit und der kann prima als Schiedsrichter still inner Ecke sitzen! :D
Kommentar
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen... das wird ein Gaudi. Dann fahr`ich noch über Bonn, bring Günni mit und der kann prima als Schiedsrichter still inner Ecke sitzen! :DGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von rs969 Beitrag anzeigenIn 5 Stunden - das ist ja dann 25 Uhr 20... :D Nee, dann fahr' lieber noch etwas langsamer und sei erst zum Frühstück hierLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenNe dann isses 28:30 Uhr, da hab ich schon was vor :D:D
... dann muss ich ins Bett!
und sei erst zum Frühstück hier
Kommentar
-
Ersten sind das keine Rigipswände sondern Spanplatten. Zweitens ist die erste Wand gestern von mir eigenhändig gespachtelt worden und heute vormittag kam der Rollputz dran. Erste Wand ist fertig:D, FEHLEN NOCH 3Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen... hätte dann drei Brötchen! Käse, Ei, gebratenen Speck! Leckeren Kaffee!Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von rs969 Beitrag anzeigen:D Günni war's diesmal nicht - sondern ich :D
Ihr BanditenEin Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )
Kommentar
-
Zitat von wolfisX3 Beitrag anzeigenUnd das ist gut so !Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von rs969 Beitrag anzeigenDas bekommen wir schon hin - aber 28:30 Uhr - ist das nicht etwas zu früh zum Frühstücken? Das wird bei uns wohl erst gegen 32 Uhr werden....
JA JALiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
So jetzt Schluß meine Herren!
Die Heuschrecken ziehen weiter, weiter und weiter! Lasst uns mal gucken wo neue Themen sind! :D
Demnächst erscheint von den Mods unsere eigener Hauptkategorie!
z.B. Beiträge verwässern!
Mit den Unterpunkten:- wie kann ich Spass haben ohne erwischt zu werden!
- Verwässern für Anfänger!
- PowerVerwässerer! Tipps & Tricks für Fortgeschrittene @Alf: ...das wär doch mal nen Titel :D
- Sche...e labern und dabei gut aussehen!
- Und das ist gut so (extra Kategorie für wolfisx3) :D
- Bandit oder Herzbube, wie erreiche ich den Status
Kommentar
Kommentar