da kommt Ihr nie drauf
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Herkunft unserer User-Namen
Einklappen
X
-
AW: Herkunft unserer User-Namen
ich hatte damals kfz-mechatroniker bei nissan gelernt und war natuerlich total von der skyline GT-R R34 angetan!!
daraus hab ich mir halt irgendwas zusammengewuerfelt und seit dem nutz ich den namen :D
Kommentar
-
Das ist der Name meines ehemaligen Arbeitgebers. War eine wunderbare Zeit
Als Team haben wir einen grösseren Betrag in den Sand gesetzt.
Seitdem nutze ich diesen Namen. Zur Erinnerung an die gute Zeit-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!
Herbert Georg Wells
Kommentar
-
Mein Name ist zum ersten Teil recht einleuchten, sobald man weiß, dass ich Michael heiße.
Die Zahlen haben keine besondere Bedeutung. Die kommen noch von meiner Schulzeit, als man im Informatikunterricht in verschiedenen Chats unterwegs war. Es ist da nämlich relativ einfach diese Tasten auf dem Nummernblock zu drücken
Der Namen hat sich seither so ziemlich überall behalten. :-)Schöne Grüße
michi946
Kommentar
-
Den "Rick" habe ich aus dem Film Casablanca. Kennen vielleicht einige noch. "Rick´s Cafe". Das ist halt ein cooler Frauenheld und das wäre ich auch gerne ... und die Zahlen setzen sich aus meinem Geburtstag zusammen. Nutze den Namen schon seit Ewigkeiten. Zu Anfang noch auf der Spielekonsole und jetzt im Netz.Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Kommentar
-
Auto und Vorname
Kommentar
Kommentar