Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechter Tag für meinen X

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Schlechter Tag für meinen X

    Hallo,wollte auch mal meinen Senf dazugeben.
    Damals E21 Seitenteil Beifahrerseite kompl.verbeult,natürlich
    auch erst zu Hause gemerkt.Habe erst meine Frau verdächtigt,aber konnte
    bei nachdenken ausgeschlossen werden.Seitdem habe ich mir geschworen,
    jeden Anzuzeigen,falls ich sowas beobachten sollte.Jeder der sowas
    macht,sollte auch dazu stehen.Kann jedem mal passieren,aber dafür gibt
    es Versicherungen.
    Hoffe verschont zu bleiben und Euch das gleiche.
    Gruss Werner
    Wer später bremst,ist länger schnell !

    Kommentar


    • #32
      AW: Schlechter Tag für meinen X

      Ich habe auch so mal einen Zettel hinterlassen, da ich Fahrerflucht beobachtet hat.
      Irgendwie haben Sie den Unfallverursacher nicht belangen können (wieso weiss ich nicht, nicht ausreichend Spuren am Auto, schon repariert?)

      Da hat mir die Versicherung Wochenlang (!) angerufen, und mich davon beschuldigt, befreundet/verwandt mit dem Geschädigten zu sein --> Verdacht auf Versicherungsbetrug.

      Da vergeht einem schon die Lust, dass nächste Mal noch mal zu helfen
      Schöne Grüsse aus Frankreich
      Wendy

      Kommentar


      • #33
        AW: Schlechter Tag für meinen X

        Hallo Wendy,

        kann ich verstehen.

        Ich glaube, dass bei Fahrerflucht, die Versicherung sich die Schadenssumme, sowieso vom Verursacher zurückholt. Ist das richtig? Hat irgendetwas mit Vorsatz zu tun. Aber natürlich nur, wenn man es nachweisen kann. Augenzeugen zählen also nicht dazu. Super
        Grüße aus dem Schwabenland
        Tatjana

        Kommentar


        • #34
          AW: Schlechter Tag für meinen X

          Moin,

          wer beobachtet das jemand Fahrflucht begeht muss das zur Anzeige bringen.
          Leider machen es die wenigsten.

          Ich habe auch eine negative Erfahrung gemacht, werde es aber trotzdem immer wieder tun.
          Wer das Eigentum eines anderen beschädigt hat dafür gerade zu stehen!

          Ich habe auch mal einen Autofahrer angezeigt, der sich dann als mein Kunde rausstellte. Anfangs war er zwar säuerlich, aber nach und nach hat er mir dann doch Recht gegeben - im umgedrehten Fall hätte er sich nämlich auch über einen Zeugen gefreut...

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #35
            AW: Schlechter Tag für meinen X

            Ja aktuell ist das Eigentum anderer irgenwie 'Schei...egal' .... Lezte Woche Sonntag Morgen hat uns/mir einer die Heckscheibe eingeschlagen/Kaputtgefahren. Eindeutige Unfallspuren und Kratzer zu sehen .... €1000 beim Freundlichen gelatzt und Dummerweise €500 SB. Super Wochenende euch allen und bleibt Fair zu anderen
            Gruß
            BellaLada

            Kommentar


            • #36
              AW: Schlechter Tag für meinen X

              ich warte selbst auch noch auf Post aus den Niederlanden,...
              http://www.x3-treff.de/picture.php?a...pictureid=7016

              Meine eigene Versicherung prüft aktuell noch den Fall,... ich bin selbst gespannt, was aus der Fahrerflucht wird..
              (laut BMW ca. 3000 Euro Schaden),..)
              mfG. Micha

              Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

              Kommentar

              Lädt...
              X