If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo,wollte auch mal meinen Senf dazugeben.
Damals E21 Seitenteil Beifahrerseite kompl.verbeult,natürlich
auch erst zu Hause gemerkt.Habe erst meine Frau verdächtigt,aber konnte
bei nachdenken ausgeschlossen werden.Seitdem habe ich mir geschworen,
jeden Anzuzeigen,falls ich sowas beobachten sollte.Jeder der sowas
macht,sollte auch dazu stehen.Kann jedem mal passieren,aber dafür gibt
es Versicherungen.
Hoffe verschont zu bleiben und Euch das gleiche.
Gruss Werner
Wer später bremst,ist länger schnell !
Ich habe auch so mal einen Zettel hinterlassen, da ich Fahrerflucht beobachtet hat.
Irgendwie haben Sie den Unfallverursacher nicht belangen können (wieso weiss ich nicht, nicht ausreichend Spuren am Auto, schon repariert?)
Da hat mir die Versicherung Wochenlang (!) angerufen, und mich davon beschuldigt, befreundet/verwandt mit dem Geschädigten zu sein --> Verdacht auf Versicherungsbetrug.
Da vergeht einem schon die Lust, dass nächste Mal noch mal zu helfen
Ich glaube, dass bei Fahrerflucht, die Versicherung sich die Schadenssumme, sowieso vom Verursacher zurückholt. Ist das richtig? Hat irgendetwas mit Vorsatz zu tun. Aber natürlich nur, wenn man es nachweisen kann. Augenzeugen zählen also nicht dazu. Super
wer beobachtet das jemand Fahrflucht begeht muss das zur Anzeige bringen.
Leider machen es die wenigsten.
Ich habe auch eine negative Erfahrung gemacht, werde es aber trotzdem immer wieder tun.
Wer das Eigentum eines anderen beschädigt hat dafür gerade zu stehen!
Ich habe auch mal einen Autofahrer angezeigt, der sich dann als mein Kunde rausstellte. Anfangs war er zwar säuerlich, aber nach und nach hat er mir dann doch Recht gegeben - im umgedrehten Fall hätte er sich nämlich auch über einen Zeugen gefreut...
Ja aktuell ist das Eigentum anderer irgenwie 'Schei...egal' .... Lezte Woche Sonntag Morgen hat uns/mir einer die Heckscheibe eingeschlagen/Kaputtgefahren. Eindeutige Unfallspuren und Kratzer zu sehen .... €1000 beim Freundlichen gelatzt und Dummerweise €500 SB. Super Wochenende euch allen und bleibt Fair zu anderen
Gruß
BellaLada
Meine eigene Versicherung prüft aktuell noch den Fall,... ich bin selbst gespannt, was aus der Fahrerflucht wird..
(laut BMW ca. 3000 Euro Schaden),..)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar