Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit dem Xi auf der Autobahn...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Mit dem Xi auf der Autobahn...

    Zitat von 12FLY Beitrag anzeigen
    Ich sage mir dann immer "der Klügere gibt nach", denn im Gegensatz zu manch anderem Überflieger hier, kann ich wirklich zu 100% sagen, dass wenn ich nur wollte .......
    Aber ich gönn halt auch gerne mal anderen ihre "Erfolgserlebnisse" mit denen sie dann prahlen und phantasieren können

    WIEDER EIN TYPISCHER FLY-BYE

    Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
    ALF

    Alias Olaf

    Kommentar


    • #17
      AW: Mit dem Xi auf der Autobahn...

      Könnten wir nun mal wieder zurück zu Thema kommen...!?


      Mit dem Xi auf der Autobahn.....

      am Sonntagabend bei Kassel gab es einen Minikonvoi von 3 schwarzen Xi hintereinander, alle das "alte" Modell! Beide hatten keine Aufkleber am Heck und ich hab mich bei beiden vor die Nase gesetzt, damit sie meinen Aufkleber sehen können(ja Fly, er war zu erkennen :D)! Aber leider war wohl keiner aus dem Forum, da keiner irgendwie reagiert hat . Da war schon cool, wie wir drei aufeiander getroffen sind. Der Erste kam vom Süd der A7 auf die A49, ich kam vom Norden der A7 auf die A49 und der dritte kam gerade aus der Stadt auf die Autobahn gefahren. Leider haben wir uns dann auf der A44 Richting Do verloren, war wohl doch zu flott unterwegs .

      Gruß Thomas
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • #18
        AW: Mit dem Xi auf der Autobahn...

        Zitat von manili
        Horch, horch!
        Warum hat der jetzt seine Signatur zurückgezogen?

        mfG manili
        Ganz einfach, weil FLY vernünftig ist und nicht auf dauerkonfrontation aus ist. FLY sitzt ja auch nicht im Weihwasserbecken wie du lieber Manili
        Gruß Günni
        Lieber FLY, ich hoffe ich bin nicht zu vorlaut


        edit: passt scho, 12FLY

        Unser Xi
        ....



        Kommentar


        • #19
          AW: Mit dem Xi auf der Autobahn...

          Meine Herren muss das wirklich sein? Lasst uns alle bitte nicht weiter an eurer Sandkastenrhetorik teilhaben.

          Kommentar


          • #20
            AW: Mit dem Xi auf der Autobahn...

            Zitat von manili
            ps: Und Wenn Das Hier Jetzt Wieder Editiert Wird, Dann War´s Das Aber Endgültig.


            Editiert!!!

            Ich zitiere aus dem Impressum:

            Der Betreiber dieses Forum behält sich vor, dieses Forum jederzeit und ohne Begründung zu schließen. Auch Beiträge können ohne Begründung gelöscht oder User-Konten gesperrt werden.

            Weitere Kommentare zu diesem Thema wird es von mir in keiner Form geben. Weder per PN noch per Email.
            Bis dann....
            .... und Tschüss

            Kommentar


            • #21
              AW: Mit dem Xi auf der Autobahn...

              Hallo,
              Es geht auch so, wie heute abend auf der Autobahn im zweispurigen Baustellenbereich zwischen Wien und Baden erlebt: Vor uns ein tiefergelegtes und verbreitertes Mercedes-Coupe mit 3 jungen Burschen an Bord. Die meisten Fahrzeuge fahren ca. 100 Km/h (Limit 80, knapp 100 werden von der Polizei toleriert). Der besagte Mercedes fährt ca. 80, rechte Spur ist frei. Ich setze den Blinker links, Reaktion des Mercedes-Fahrers: er wird langsamer bis auf 60 km/h. Überhole daraufhin rechts (rechte Spur ist immer noch frei), meine Frau sagt "so ein Trottel". Wechsle wieder auf die linke Spur, weil rechts ein LKW. Wenige Sekunden darauf werde ich von dem Mercedes rechts überholt, dieser schert knapp vor mir ein und bremst dabei ab bis auf Stillstand! Hallo, Stillstand auf der linken Spur! Bin dann nach rechts ausgewichen, habe hochbeschleunigt auf deutlich über 100Km/h und bei der glücklicherweise wenige hundert Meter weiter entfernten Ausfahrt die Autobahn verlassen, obwohl wir unsere "Heimatausfahrt" noch nicht erreicht hatten. Wir sind dann über die Bundesstraße nach Hause gefahren. Meine Frau war verständlicherweise etwas aufgewühlt und auch hatte ich ein Grummeln im Bauch. Ich denke, in solchen Situationen ist es besser, den "Tatort" zu verlassen und den Deppen ziehen zu lassen. Was meint Ihr?
              Herzliche Grüße!
              Heribert

              Kommentar


              • #22
                AW: Mit dem Xi auf der Autobahn...

                .... ziehen lassen ist auch meine Devise! Außerdem ist das von Dir geschilderte Duell ja bereits ein Klassiker erster Güte. Wahrscheinlich hat man bzw. waren die drei Jungs nur zur Provokation auf der AB und hatten gerade nichts anderes vor.

                Außerdem sag ich mir dann in solchen Situationen:
                "Heute ist Donnerstag, da dürfen zur Ausnahme auch mal Schwachnasen auf die Autobahn!!"

                Das schöne am dem Spruch, man kann ihn für jeden Tag verwenden!!!!:D:D:D

                Gruß und schönen Tag noch.
                Andreas
                Gruß
                Andreas

                _______

                Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw

                Kommentar


                • #23
                  AW: Mit dem Xi auf der Autobahn...

                  ...mit 18 hätte ich mich mit denen sicherlich angelegt und irgendwelche provokativen Manöver und Rennen veranstaltet! Heute rege ich mich zwar auch über solche DEPPEN auf, aber als klügerer gebe ich nach und lass solche Typen ziehen.

                  Ob ich die Autobahn verlassen hätte, eher nicht.
                  Gruss, Guido

                  _________________________
                  carpe diem - nutze den Tag... !


                  X3 xdrive20d ........ X3 M40i

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Mit dem Xi auf der Autobahn...

                    Natürlich geb ich Euch Recht! Nachgeben und selbst Ruhe haben.
                    Man wird ja langsam auch etwas altersmilde....

                    Heute morgen hab ichs aber dennoch nach langer Zeit wieder mal geschafft auszurasten

                    Fahre (noch im Ortsbereich) auf eine nicht regulierte Kreuzung zu,.

                    Ich bremse runter auf Schrittgeschwindigkeit, kommt von links ein junger Rotzbengel mit einem mattschwarz angestrichenen Opel anbebrettert, sieht, dass ich schon verzögert habe und schießt mit ca. 70 Sachen über die Kreuzung. Ich kam für ihn von rechts.

                    Hätte ich nicht instinktiv angehalten gehabt, könnte ich diese Zeilen hier mit Gewissheit nicht schreiben.


                    Ich hupe, er zeigt mir den berühmten Finger – und fährt 100 Meter später voll Karacho links an eine Tankstelle ran, bremst quietschend vor der Tanksäule.

                    Ich habe mir erlaubt, auch an die Tankstelle zu fahren, obwohl ich nicht tanken musste.

                    Ich habe mich quer vor das Auto des gepiercten , jungen Herrn gestellt.... und habe ihm was erzählt.

                    Was genau, will ich nicht sagen. Aber meine Frau hätte sich wahrscheinlich sehr an mir geschämt
                    Bis dann....
                    .... und Tschüss

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Mit dem Xi auf der Autobahn...

                      Zitat von X3 3.0d Beitrag anzeigen
                      Ich denke, in solchen Situationen ist es besser, den "Tatort" zu verlassen und den Deppen ziehen zu lassen. Was meint Ihr?
                      Herzliche Grüße!
                      Heribert
                      Das war in der Tat die einzig sinnvolle Reaktion und auch die beste Option. Angenommen, es wäre bei diesem stunt ein Unfall passiert - nämlich ein Auffahrunfall - dann wäre, abgesehen von möglichen Schäden für Leib und Leben, es für Dich ganz schwierig gewesen, aus der Sache unbeschuldigt herauszukommen: im gegnerischen Auto saßen 2 Zeugen, in Deinem nur Du und Deine Frau.

                      Man hört immer wieder von bewusst provozierten Unfällen, bei denen es nur darum geht, Schadenersatz einzustreichen - vielleicht bist Du ja solch einer Falle entronnen?

                      HG, A

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Mit dem Xi auf der Autobahn...

                        Zitat von cherokee Beitrag anzeigen

                        Ich habe mich quer vor das Auto des gepiercten , jungen Herrn gestellt.... und habe ihm was erzählt.

                        Was genau, will ich nicht sagen. Aber meine Frau hätte sich wahrscheinlich sehr an mir geschämt
                        Wie gut ich das nachvollziehen kann! In Notfällen rede ich auch ganz sanft mit solchen Könnern. Und meine Familie versinkt regelmäßig im Boden. Aber ich mache das nur, soweit und solange der Andere verkehrsbedingt halten muss. Denn Hinderung an der Weiterfahrt könnte Nötigung sein.

                        Eine Tankstelle als Schauplatz? Hm. Da gibt es Überwachungskameras, die alles filmen...

                        HG, A

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Mit dem Xi auf der Autobahn...

                          Nun, der junge Herr wollte ja offensichtlich tanken....

                          Und es hätte ja auch sein können, dass ich mir Zigaretten holen wollte und dabei etwas "ungünstig" geparkt habe...

                          Obwohl, da fällt mir ein, ich rauche ja gar nicht...

                          Na wie auch immer: Ich fühlte mich danach deutlich entspannnter und krieg keinen Kropf...

                          Aber eigentlich hast Du Recht, A-Dur. Ich hatte mir vor Jahren geschworen, mich nie mehr auf so was einzulassen. Aber heute Morgen war halt alles ein bisschen anders
                          Bis dann....
                          .... und Tschüss

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Mit dem Xi auf der Autobahn...

                            Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
                            Ich hatte mir vor Jahren geschworen, mich nie mehr auf so was einzulassen. Aber heute Morgen war halt alles ein bisschen anders
                            Ich sage nur Luxemburg, Abendessen, Kasse ....... :D Sensationell

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Mit dem Xi auf der Autobahn...

                              Eine Tankstelle als Schauplatz? Hm. Da gibt es Überwachungskameras, die alles filmen...
                              ... und genau diese Typen bringen es noch zustande, eine für sie legitime Anzeige wegen Nötigung anzutreiben.

                              Das man nicht nur sich selbst, sondern auch allen beteiligten Dritten gegenüber eine gewisse Verwantwortung im Straßenverkehr hat, ist halt bei einigen Fahrern noch nicht angekommen.

                              Auch wenn ich mich wiederhole: Ich reg mich über Schwachnasen nicht mehr auf. A: schadet es nur der eigenen Gesundheit. B: .... hab ich keine Lust Ar...lö..... bzgl. ihres miesen Verhaltens gegenüber beteiligten Dritten einen - wie sagte A-Dur so schön - "sanften" Vortrag zu halten.

                              Gruß
                              Andreas
                              Gruß
                              Andreas

                              _______

                              Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Mit dem Xi auf der Autobahn...

                                Ihr habt ja SO Recht...

                                Aber die guten Vorsätze sind das Eine.... und dann gibts noch das Temperament...

                                Immerhin hat mich meine Frau nach 10 Tagen Italien kurz bevor wir wieder Zuhause waren für meine Fahrweise gelobt.

                                Da bin ich etwas nachdenklich geworden. Es muss das Alter (meines) sein...
                                Bis dann....
                                .... und Tschüss

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X