Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neues vom X1
Einklappen
X
-
AW: Neues vom X1
Ja, das wird spannend werden, wie der X1 vom Markt auf- und angenommen werden wird. Auf dem Pariser Autosalon wird ja das Concept zum X1 vorgestellt; bin gespannt, inwieweit die Bilder (Zeichnungen) in der Auto Bild und anderen Magazinen mit der (voraussichtlichen) Realität übereinstimmen. Ich denke, der X1 wird wie ein zu heiß gewaschener X6 aussehen, wetten daß? Ich habe bereits jetzt bei meinem Freundlichen eine Kaufoption für den X1 3.0d (245 PS!)deponiert. Das passt insofern, weil mein Leasingvertrag X3 3.dA Ende 2009 ausläuft und ich gleich auf den kleineren und stärkeren und schnelleren und hoffentlich genauso zuverlässigen X1 um- bzw. absteigen kann. Liebe Grüße aus Wien!
Heribert
-
-
Ja, das wäre schon eine Überlegung wert...Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von 12FLY Beitrag anzeigenWillst du wieder Versuchskaninchen sein und alle möglichen Mängel testen?
Für euch mache ich doch fast alles! #
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Das könnte mein nächster werden. Kann mir auch vorstellen als Benziner, da Gewicht und Aerodynamik möglicherweise, in Verbindung mit modernen Motoren, einen erträglichen Verbrauch realisieren lassen.Gruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS
Kommentar
-
Schaut gut aus, nur die blöde Schnauze (wegen Fussgängerschutz Gesetz) ist so wahnsinnig unproportioniert. Das Heck könnte etwas steiler (SAV mässiger) ausfallen. So errinnert es einen nur an einen hochgelegten 3er KombiLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von 12FLY Beitrag anzeigenDomain ist ja schon auf uns reserviert :D
Domaindaten
Domain: x1-treff.deLetzte Aktualisierung: 13.03.2008
Domaininhaber: ****** SchneiderOrganisation: ****************Adresse: ********
PLZ: *******Ort: KappelrodeckLand: DELiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenACH NEEEEEEEEEEEEEEE aber so ein Zufall auch mit dem Namen, den Rest hab ich mit Sternchen verfasst
Domaindaten
Domain: x1-treff.deLetzte Aktualisierung: 13.03.2008
Domaininhaber: ****** SchneiderOrganisation: ****************Adresse: ********
PLZ: *******Ort: KappelrodeckLand: DEGruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS
Kommentar
-
... stimmt doch gar nicht: host not foundMfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar