If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
OK! Ich hab Dich in der Liste ergänzt. Bitte pfeilschnell Deine Adresse per PN an mich und die Rubels aufs Konto rollen lassen. Gruß PoWder. Zahlungsdetails hier: http://www.x3-treff.de/showpost.php?...&postcount=171
Aktueller Status: Weiterverarbeitung Cellophanieren / Lackieren - Liefertermin ab 17.12.2009 - Bezahlung Paypal ok.
Selbst wenn die Kalender am 18. kommen ist für die Post genug Zeit Euch die Kalenders vor Weihnachten zu liefern.
Kuverts sind bis auf 2 Besteller, die mir immer noch keine Adresse geliefert haben, heute fertiggestellt worden!
Ich bleibe dabei: TAGGLEICHER Versand an Euch ALLE! Wir werden zu dritt die Umverpackung vornehmen, das ist in 15 Minuten durch.
(Bezahlung ist bis auf wenige Besteller auch erledigt)
**ACHTUNG** Ein Din-a-3 Kuvert passt nicht in jeden Briefkasten!
Wenn keiner zu Hause ist bitte den Nachbarn o.ä. mit dem Empfang beauftragen - ansonsten müsst Ihr zur Post rennen um das Teil abzuholen...
PoWder
PS: Nächstes Jahr sollten wir einfach 4-8 Wochen früher anfangen und Bildvorschläge gleich mit Orginalfoto annehmen - dann gibts dahingehend keine "Ausfälle".
Es ist unser erstes Kalenderprojekt und dafür läuft das Hand in Hand mit Mod's und Usern richtig gut!!
gut OK, poWder trinkt ja keinen Kaffee, er hat kalte Milch bevorzugt.
Wir haben ein paar Stunden rumgelabert und uns mit Photoshop gequält.
Dabei hab ich tatsächlich vergessen, meine 2 Kalender zu bezahlen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: