If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
man wird ja noch mal fragen dürfen, bin ich jesus, hast du autoknacker erwähnt, hast du metallstab erwähnt, hast du zwischen tür und karosse erwähnt, wo lag der zündschlüssel, nichts, nullkommanichts war davon zulesen
und überhaupt, ich beschäftige mich jetzt mit opera, es ist mir so was von egal, sollen doch die x3 fahrer machen was sie wollen!!!!
Ich hab mich noch gar nicht um eine Reparatur bemüht. Das sieht in Wirklichkeit auch nicht soo böse aus, wie hier auf dem Foto. Eigentlich interessiert es mich gar nicht mehr.Es werden wohl noch mehr kleinere Blessuren dazukommen.
Übrigens, habe ich die heftigen Kratzer an der Stoßstange(Plastik) mit Stoßstangen-Schwarz (Gibt´s im Toom-Baumarkt!) hervorragend, beinahe unsichtbar weggekriegt.
...war der berühmte Slogan des Nachrichtenmagazins aus Hamburg. Unter diesem link ist ein lesenwerter Artikel aus der Online Ausgabe vom Spiegel über den X3, nicht nur über den Facelift
Zitat: Auch wenn dies am durchweg noch recht geringen Alter der Fahrzeuge liegen dürfte, trägt der X3 in diesem Zusammenhang zumindest vorläufig den Titel «Mängelkönig» im positiven Sinne.
...und der Titel "Mängelkönig" im negativen Sinne geht an den Praktikanten, der den KStA- Text verfasst hat.
"Diese Überarbeitung hatte auch zum Ziel, einige Kritikpunkte zu beseitigen. So rollen neue Modelle nun nicht mehr mit schlicht schwarzen, sondern lackierten Stoßfängern an. Ein weiterer Kritikpunkt waren billig wirkende Plastikmaterialien im Innenraum - auch diesem Thema hat sich BMW im Rahmen der Überarbeitung angenommen."
Schwerfällige Sätze, brüchige Logik, unnötige Füllwörter, eine Grammatik, durch die der Wind pfeift...sich stilistischer Eleganz und zumindest gelegentlich des Genitivs anzunehmen, stünde einem professionellen Schreiber gut an.
Gibt es beim KstA eigentlich noch irgend jemanden, der die Stelle eines Schlussredakteurs bekleidet?
Übrigens: Bei autobild.de kann man derzeit einen Gratisartikel downloaden... und es handelt sich ausgerechnet um den Vergleichstest X3 2.0d gegen diverse andere vom 15.12.2006.
Nur so zur Info, einen Link habe ich leider grad nicht parat.
Fotoalbum "Blue Lady" Kennwort "bmw-treff"
"Was ich verdiene? Mehr als ich bekomme!"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar