Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presseberichte über X3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

entschuldige lieber 12 fly,

man wird ja noch mal fragen dürfen, bin ich jesus, hast du autoknacker erwähnt, hast du metallstab erwähnt, hast du zwischen tür und karosse erwähnt, wo lag der zündschlüssel, nichts, nullkommanichts war davon zulesen
    und überhaupt, ich beschäftige mich jetzt mit opera, es ist mir so was von egal, sollen doch die x3 fahrer machen was sie wollen!!!!

Kommentar

Du brauchst dich doch nicht entschuldigen und schon gar nicht von opera zu opera user 8)

Viel Erfolg

BYE BYE

12FLY

Kommentar

danke
        gruss
        ricci

Kommentar

Die Geister, die ich rief
          Bis dann....
          .... und Tschüss

Kommentar

Sorry!

Kommentar

Bei mir war auch schon mal einer erfolglos am Werk! Hinteres Seitenfenster rechts!

[/list]

mfG manili

Kommentar

Das ist aber sehr ärgerlich so etwas zu sehen! Was sollst du für die Reparatur löhnen!?

Gruß Thomas
                Gruß aus Thüringen

Thomas

Kommentar

Ich hab mich noch gar nicht um eine Reparatur bemüht. Das sieht in Wirklichkeit auch nicht soo böse aus, wie hier auf dem Foto. Eigentlich interessiert es mich gar nicht mehr.Es werden wohl noch mehr kleinere Blessuren dazukommen.
                  Übrigens, habe ich die heftigen Kratzer an der Stoßstange(Plastik) mit Stoßstangen-Schwarz (Gibt´s im Toom-Baumarkt!) hervorragend, beinahe unsichtbar weggekriegt.

mfG manili

Kommentar

"Spiegel Leser wissen mehr"...

...war der berühmte Slogan des Nachrichtenmagazins aus Hamburg. Unter diesem link ist ein lesenwerter Artikel aus der Online Ausgabe vom Spiegel über den X3, nicht nur über den Facelift

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0...424009,00.html
                    Ciao, Euer
                    Salzburger

frei nach Brecht:
                    "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

Kommentar

Schaut mal hier

und hier

Zitat: Auch wenn dies am durchweg noch recht geringen Alter der Fahrzeuge liegen dürfte, trägt der X3 in diesem Zusammenhang zumindest vorläufig den Titel «Mängelkönig» im positiven Sinne.

Gruß Thomas
                      Gruß aus Thüringen

Thomas

Kommentar

...und der Titel "Mängelkönig" im negativen Sinne geht an den Praktikanten, der den KStA- Text verfasst hat.

"Diese Überarbeitung hatte auch zum Ziel, einige Kritikpunkte zu beseitigen. So rollen neue Modelle nun nicht mehr mit schlicht schwarzen, sondern lackierten Stoßfängern an. Ein weiterer Kritikpunkt waren billig wirkende Plastikmaterialien im Innenraum - auch diesem Thema hat sich BMW im Rahmen der Überarbeitung angenommen."

Schwerfällige Sätze, brüchige Logik, unnötige Füllwörter, eine Grammatik, durch die der Wind pfeift...sich stilistischer Eleganz und zumindest gelegentlich des Genitivs anzunehmen, stünde einem professionellen Schreiber gut an.

Gibt es beim KstA eigentlich noch irgend jemanden, der die Stelle eines Schlussredakteurs bekleidet?

HG, A

Kommentar

Übrigens: Bei autobild.de kann man derzeit einen Gratisartikel downloaden... und es handelt sich ausgerechnet um den Vergleichstest X3 2.0d gegen diverse andere vom 15.12.2006.

Nur so zur Info, einen Link habe ich leider grad nicht parat.
                          Fotoalbum "Blue Lady" Kennwort "bmw-treff"
                          "Was ich verdiene? Mehr als ich bekomme!"

Kommentar

@ Husami,

du meinst bestimmt den hier

klick

Gruß Thomas
                            Gruß aus Thüringen

Thomas

Kommentar

Zitat von Dantho
                              @ Husami,

du meinst bestimmt den hier

klick

Gruß Thomas
                              Danke Dantho - und man beachte den PDF-Download mit allen Daten etc.!
                              Fotoalbum "Blue Lady" Kennwort "bmw-treff"
                              "Was ich verdiene? Mehr als ich bekomme!"

Kommentar

Hallo,

laut ADAC Pannenstatistik liegt bei den SUV/SAV der X3 an erster Stelle.

Stimmt schon, bin nie liegengeblieben, hab es immer zur Werksatt geschafft

klick mich

Gruß Thomas
                                Gruß aus Thüringen

Thomas

Kommentar

Lädt...
                                X