If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
... ein "Schläfer" meldet sich zu Wort um nicht gelöscht zu werden, aber wenn ihr mich löscht, dann werde ich zum "Schläger"!
Spaß beiseite. Ich befinde mich mehrmals täglich im Forum, da es mir hier sehr gut gefällt. Wie ihr an meiner Beitragszahl seht, bin ich nicht der große Poster, da mich das Tippsen nicht gar so freut (das mache ich eh im Job genug) .
Ich war zwar leider noch auf keinem Treffen aber mir kommt es trotzdem so vor, als würde ich bereits viele in diesem Forum persönlich kennen.
Und damit wir dich besser kennenlernen könntest du ja wenigstens Bildchen einstellen und dein Profil aufpeppen....
Getippe ist nicht ganz so wild, und deine Beiträge waren bisher auch immer sehr Inforeich. Das das HDC mit Tempomat regelbar ist kann wahrscheinlich auch nur einer wissen, der so wie du in den Bergen wohnt, und mehr Möglichkeiten zum testen hat...
Grüße Christian
Oder derjenige der die Bedienungsanleitung studiert bzw. das BMW-Techniklexikon richtig liest
BYE BYE
12FLY
Dazu bin ich immer zu faul ich Probier immer erst alles aus und wenn ich nicht weiterkomme lese ich erst
Manchmal auch falsch, aber so bin ich nunmal...
Um so mehr freue ich mich wenn ich dann hier zu solch Erkenntnissen kommen kann...
Grüße Christian
Würde ja gern ein Bild von mir als Avatar einblenden, aber geht leider nicht, weil das Bild ja eine gewisse Grösse nicht überschreiten darf, he he und auf ein kleines Bild pass ich halt nicht ganz drauf
Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Mach ich, muss nur schnell mal ein Paar Fotos finden. Habe nämlich zur Zeit einen neuen Laptop, der alte will nicht mehr so richtig, Ich hoffe nur dass ich die Daten noch sauber überspielt bekomme. Sonst muss ich am Montag im Büro unsere IT-Abteilung mal fragen. Gegen eine kleine Bestechung schauen die auch mal nach den pivaten PC'S
EDIT: Wollte gerade "mein auto" einstellen aber es erscheint dann die Meldung: Keine Daten übertragen.
Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar