Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD Player für das Auto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: DVD Player für das Auto

    Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
    Na ich hab mir vor 25 Jahren auf jeder Fahrt nach Italien Minimum fünf mal "Pu, der Bär" anhören dürfen, der vom Rücksitz her in meine Ohren grummelte. Das mag war zwar kinder- aber gewiss nicht elternfreundlicher gewesen sein.
    ...ja, damals im "K70" meines alten Herren. Da haben wir noch gesungen! und Ratespiele gespielt. Der eine war die andere !




    ...die Gegenwart hat auch uns eingeholt! Der Eine möchte "Räuber Hotzenplotz", die Andere "Bibi & Tina" hören. Damit ist Stress vorprogrammiert, also bin auch ein schlechter Erziehungsberechtigter weil ich für die nächste Urlaubsfahrt uns so etwas auch zulegen werde.

    @Alf & Hauke: ...immer schön auf dem Laufenden halten! Kriegen wir vielleicht Mengenrabatt!
    Gruss, Guido

    _________________________
    carpe diem - nutze den Tag... !


    X3 xdrive20d ........ X3 M40i

    Kommentar


    • #17
      AW: DVD Player für das Auto

      So, ich hab uns das Lenco-Teil gegönnt. Es macht einen sehr guten Eindruck. Die Monitore lassen sich mit einem Klettband schön an die Kopfstützen befestigen und es ist kein Extrateil notwendig welches man irgendwo hinlegen muss oder verbauen muss. Also eine schöne portable Lösung.

      Erfahrungsbericht und Bilder folgen nach dem Wochenende, wenn die ersten 250 Testkilometer abgespult sind

      @Alf
      Das Gerät mit dem DVB-T Empfänger schaut in schwarz noch ein bisschen schöner aus aber es störte mich sehr das der Empfänger in einem Extragehäuse ist welches irgendwo liegen muss.
      Zuletzt geändert von Hauke; 18.03.2009, 20:07.
      Gruß Hauke



      Mein X3

      Meine Fotopage

      Kommentar


      • #18
        AW: DVD Player für das Auto

        OK, klingt doch schonmal gut. Ich bin noch am gucken, melde mich sobald ich mich entschieden habe

        Viel Spass mit deinem Gerät. BTW wieviel?
        Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
        ALF

        Alias Olaf

        Kommentar


        • #19
          AW: DVD Player für das Auto

          Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
          OK, klingt doch schonmal gut. Ich bin noch am gucken, melde mich sobald ich mich entschieden habe

          Viel Spass mit deinem Gerät. BTW wieviel?
          189 bei MediaMarkt
          Gruß Hauke



          Mein X3

          Meine Fotopage

          Kommentar

          Lädt...
          X