Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage an euch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Frage an euch

    Die IHK fragen die haben sich genau für dieses Gesetz stark gemacht und beauftragen solche Vereine Gewerbetreibende abzumahnen . Die IHK schreibt auf ihrer HP selber ... es gibt im Moment keine Gesetzeskonforme Widerrufsbelehrung die vor Gericht standhaltet. Keine Widerufsbelehrung bedeutet der Kunde kann seine Ware so lange er mag dem Händler zurückgeben .. aber die Regierung will sich dieses Jahr noch darum kümmern.

    Dabei haben wir noch nicht mal eine Flasche Wein im Shop verkauft und ich bin am Umsatz beteiligt und werde in Spätburgunder Barrique ausbezahlt

    Für einen ehrlichen Winzer der noch an das gute in der Welt glaubt war das jetzt natürlich eine schlimme Erfahrung... sind die Weinkontrolleure, Mekaformulare, Ap-Weinrüfungen, Eu-Förderungen, Gewerbeaufsichtsämter, Spritzmittelverodrdnungen nicht schon schlimm genug ein Fläschen Wein zu produzieren ....Nein, jetzt muss man auch noch Anwalt sein um eine billige Homepage zu betreiben ... und was mich soooooo ärgert .. ihr merkt es man kann sich nicht dagegen wehren...

    Ich glaube wenn ich diese Forum hier noch eine Weile betreibe , komm ich auch noch irgendwann ins Gefängnis
    Zuletzt geändert von Daniel; 14.07.2009, 18:30.

    Kommentar


    • #17
      AW: Frage an euch

      Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
      Ich glaube wenn ich diese Forum hier noch eine Weile betreibe , komm ich auch noch irgendwann ins Gefängnis
      Och nöö... Hier wird nichts verkauft, und benehmen tun wir uns auch alle...
      Gruß Ronny

      I can't understand
      What makes a man
      Hate another man
      Help me understand

      (Depeche Mode, People are People, 1984)



      Unsere Homepage

      Kommentar


      • #18
        AW: Frage an euch

        Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
        Och nöö... Hier wird nichts verkauft, und benehmen tun wir uns auch alle...
        Genau - laß den Kopf nicht hängen - schlürf ein lecker Weinchen - alles wird gut

        Kommentar


        • #19
          AW: Frage an euch

          Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
          Ich glaube wenn ich diese Forum hier noch eine Weile betreibe , komm ich auch noch irgendwann ins Gefängnis

          Ne ich glaube, wenn du es schliesst, kommen WIR alle hier ins Gefängnis ,
          .
          .
          .
          .
          .
          .
          .
          .
          .
          .
          .
          .
          .
          .
          .
          .
          .
          .
          .
          .
          .
          .
          .
          .
          .
          weil wir dich lünchen
          Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
          ALF

          Alias Olaf

          Kommentar


          • #20
            AW: Frage an euch

            Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
            Ne ich glaube, wenn du es schliesst, kommen WIR alle hier ins Gefängnis ,
            .
            .
            .
            .
            .
            .
            .
            .
            .
            .
            .
            .
            .
            .
            .
            .
            .
            .
            .
            .
            .
            .
            .
            .
            .
            weil wir dich lünchen
            Stimmt.Denn dann müßten wir ja in ein anderes Forum. Grausam,der Gedanke
            Tkafire
            Unser Xi genehmigt sich momentan

            sigpicGruß Thorsten

            Kommentar


            • #21
              AW: Frage an euch

              Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
              Ne ich glaube, wenn du es schliesst, kommen WIR alle hier ins Gefängnis ,
              ...
              weil wir dich lünchen
              RICHTISCHHHHHH - aber wir wollen ja Niemandem drohen
              wollten nur sagen - wir stehen hinter Dir - da soll erst mal einer versuchen, dem "Forum" zu nahe zu treten.....wo wir doch in jeder Ecke Deutschlands....und auch außerhalb.... vertreten sind

              Kommentar


              • #22
                AW: Frage an euch

                Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
                Stimmt.Denn dann müßten wir ja in ein anderes Forum. Grausam,der Gedanke
                Tkafire
                Nee, dann fahr ich nur noch Fahrrad.

                Aber um auf Daniel`s Anmerkung zurück zu kommen.
                Auch wenn wir glücklicherweise Mods haben die zackig reagieren, ist trotzdem jeder angehalten hier im Forum darauf zu achten, dass keine Dinge auftauchen die Ärger machen könnten.
                Gruß
                Joachim


                xDrive
                º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
                Freude am Fahren

                Kommentar


                • #23
                  AW: Frage an euch

                  Hallo User,

                  denkt immer daran - WISSEN ist Macht - NIX Wissen macht NIX - WER RA kennt, den trifft es nur halb zu schlimm...
                  Mein Motto lautet: Redet Euch keinen Prozeß an den Hals. Bekomme Tantime bei RA Vermittlung Nicht ins Boxhorn jagen lassen, nicht immer gibt der Klügere nach

                  Altmärker
                  Zuletzt geändert von Altmärker; 14.07.2009, 19:53.
                  Gruss Altmärker
                  -Joachim-
                  ----------------------------------------
                  sigpic
                  Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
                  Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
                  Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
                  Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Frage an euch

                    Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
                    ist trotzdem jeder angehalten hier im Forum darauf zu achten, dass keine Dinge auftauchen die Ärger machen könnten.
                    Danke!
                    Auch wir sind ja nur Menschen und können nicht immer gleich zur Stelle sein (ab und zu müssen wir doch mal schlafen, oder arbeiten, oder haben andere Verpflichtungen... ) Aber bei den Usern - euch allen - hier im Forum müssen wir uns glücklicherweise relativ wenig Gedanken machen.
                    Gruß Ronny

                    I can't understand
                    What makes a man
                    Hate another man
                    Help me understand

                    (Depeche Mode, People are People, 1984)



                    Unsere Homepage

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Frage an euch

                      Daniel Du hast eine PM!
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Frage an euch

                        Zitat von Marenator Beitrag anzeigen
                        RICHTISCHHHHHH - aber wir wollen ja Niemandem drohen
                        wollten nur sagen - wir stehen hinter Dir - da soll erst mal einer versuchen, dem "Forum" zu nahe zu treten.....wo wir doch in jeder Ecke Deutschlands....und auch außerhalb.... vertreten sind
                        Ja isch habe da freinde in Sicilia, wenn die komme dann geht Post ab, kanne rufe wenne notwendig
                        Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                        ALF

                        Alias Olaf

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X