If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
das ist , was Du da gemacht hast.
Dich kann man wirklich alleine los lassen!!
Eine Bitte: stell doch das Interieur vom X3 zu Vergleichzwecken zu den anderen Foto vom Innenleber der SU (A) Vs.
Im übrigen weiß ich jetzt wieder, warum ich mir nen x3 gekauft habe...
@manili
Wenn ich nicht wüßte, dass Du sonst über einen exquisiten Geschmack verfügst, würde ich Dich wegen Deiner Alfa-Hymne jetzt mit einer zweistündigen Forums-Sperre belegen
danke für die schönen Bilder.
ich schliesse mich Cherokee an, im Innenraum hat Bmw nichts falsch gemacht, klare Linie, ohne großen Schnickschnack, leichte Bedienbarkeit, wenn ich das Bild von dem Hybrid X3 Innenraum ansehe, vergesse ich alles andere. Der Q7 Innenraum ist gut gelungen, aber der Rest.....
Die Chromfelgen sehen nach Lexani aus und der Audi nach dem neuen Badmobil
Aber die Badewanne hatten wir doch schon mal in den frühen 70ern, der Ford M17 war das, glaub ich.
Das beste Auto, das Ford jemals in Deutschland gebaut hatte. Aber da seid Ihr Alten und ich noch mit der Trompete um den Christbaum gerannt und ihr jungen Spunde habt noch in Adams Wurschtkessel von den wilden 70ern geträumt, ob sie je in Erfüllung gehen würden.
Höchsten Ricci und Günni schätze ich ein, dass sie die Badewanne noch gekannt haben und vielleicht mal mitgefahren sind.
Oder meintest Du das böse Mobil, Fly?
Also Porsche ist geil optisch, aber das Handling ??? Verdammt unübersichtlich...
Und dann Alfa ??? Nur wenn ich Italiener werde optisch sind sie ja nicht schlecht aber ich hatte mal nen Fiat das reichte mir fürs Leben...
X3 in der Farbvariante??? Für mich steht fest never!!!!!
Was mich stört ist die schwarze Farbunterbrechung des Beigefarbtones durch die Lüftungsschlitze.... Das wirkt sorry in meinen Augen Billig...
Für mich hat es dann immer den Anschein als gäbe es keine Beigen Lüftungsschlitze...
Wären sie Beige dann TOP
Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker ja verschieden...
Aber der Touareg wäre was für mich >schmacht< jedoch unerschwinglich... (ich will Ihn als stärksten Diesel )
Vom Audi gefällt mir der Navimonitor, mehr aber nicht....
Hatte neulich einen vor mir auf der Autobahn und dann hinter mir >grins<
Von hinten gefällt er mir, wenn er auch stark an den Touareg erinnert aber von der Seite mit der extrem langen Schnauze
Nööööö niemals
RAV, Honda und Santa Fee ist mir zu asiatisch fällt flach da kann das Design noch so geil sein...
Nobless ??? sagt mir nix sieht aber edel aus nur das Schwarz glänzt mir zu dolle
Kyron??? der Name klingt mir schon suspekt was`n das?
Cherokee der gefällt mir auch gut aber der Spritverbrauch lässt mich schwindeln...
Und dann die netten "M´s", gib mir Geld und sie würden Ausnahmslos und egal welche Farbe in meiner Garage stehen >sabber< Ich bin und bleibe nun mal eben PS -Geil...
Also für mich kommt nur eins in Frage, wenn auch jedes Staubkorn gesehen wird.... X3 als Bestatterfahrzeug alles in schwarz
Huch den hab ich ja vor der Tür stehen
Sooo jetzt könnt ihr mich zerfleischen
Grüße Christian
Weiß als Autofarbe ist wieder stark im Kommen, Ihr werdet sehen...wenn weiß beim X3 mit den schwarzen Plastikteilen nicht so unmöglich und nach Plastikauto aussehen würde, hätte ich mir ihn womöglich in weiß geholt. Der M 5 sieht doch wirklich gelungen aus!
Gruß,
A-Dur
]X3[/b] in der Farbvariante??? Für mich steht fest never!!!!!
Was mich stört ist die schwarze Farbunterbrechung des Beigefarbtones durch die Lüftungsschlitze.... Das wirkt sorry in meinen Augen Billig...
Für mich hat es dann immer den Anschein als gäbe es keine Beigen Lüftungsschlitze...
Wären sie Beige dann TOP
Hi stony, das war klar, dass DU in dieses Fettnäpfchen voll reintrittst.
Das ist DANTHOS X3.....pflatsch, spritz....
Und Thomas ist da höchst sensibel. Jetzt sieh zu, wie Du das wieder gut machst......
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar