Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos AMI in Leipzig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Thomas,

das ist , was Du da gemacht hast.
    Dich kann man wirklich alleine los lassen!!

Eine Bitte: stell doch das Interieur vom X3 zu Vergleichzwecken zu den anderen Foto vom Innenleber der SU (A) Vs.

Im übrigen weiß ich jetzt wieder, warum ich mir nen x3 gekauft habe...

@manili

Wenn ich nicht wüßte, dass Du sonst über einen exquisiten Geschmack verfügst, würde ich Dich wegen Deiner Alfa-Hymne jetzt mit einer zweistündigen Forums-Sperre belegen
    Bis dann....
    .... und Tschüss

Kommentar

Das Q7 Cockpit finde ich am schönsten und der M5 in weiss lässt mich schwach werden 8)

BYE BYE

12FLY

Kommentar

mußte ich doch tatsächlich erst mal ein Bild vom X3 Cockpit machen Hab es ganz oben hin gemacht!

Gruß Thomas
        Gruß aus Thüringen

Thomas

Kommentar

Hast du noch mehr Bilder vom audi allroad, in Frankfurt haben die den nicht gezeigt Bis zu meinen Probefahrten dauerts noch ne weile

BYE BYE

12FLY

Kommentar

die 2 hatt ich noch vom allroad, sonst noch den S8, RS4 avant, A3 5 Türer

Gruß Thomas
            Gruß aus Thüringen

Thomas

Kommentar

Danke, die anderen Modelle hab ich letzte Woche schon beim Händler betrachtet. Waren auf dem alload keine Chromfelgen?

BYE BYE

12FLY

Kommentar

nein, die Felgen die du da siehst waren drauf!

hier sind mal ein paar richtige Chromfelgen

Den Audi hast bestimm noch nicht gesehen :P

Gruß Thomas
                Gruß aus Thüringen

Thomas

Kommentar

Die Chromfelgen sehen nach Lexani aus und der Audi nach dem neuen Badmobil

BYE BYE

12FLY

Kommentar

das ist der Audi aus dem Film "I Robot"!!!

das sind 26" wenn die auf dem X5 sind, kannst du dir das schwarze Zeug ringsrum sparen

Gruß Thomas
                    Gruß aus Thüringen

Thomas

Kommentar

hallo dantho,

danke für die schönen Bilder.
                      ich schliesse mich Cherokee an, im Innenraum hat Bmw nichts falsch gemacht, klare Linie, ohne großen Schnickschnack, leichte Bedienbarkeit, wenn ich das Bild von dem Hybrid X3 Innenraum ansehe, vergesse ich alles andere. Der Q7 Innenraum ist gut gelungen, aber der Rest.....

gruß
                      ricci

Kommentar

Die Chromfelgen sehen nach Lexani aus und der Audi nach dem neuen Badmobil
                        Aber die Badewanne hatten wir doch schon mal in den frühen 70ern, der Ford M17 war das, glaub ich.
                        Das beste Auto, das Ford jemals in Deutschland gebaut hatte. Aber da seid Ihr Alten und ich noch mit der Trompete um den Christbaum gerannt und ihr jungen Spunde habt noch in Adams Wurschtkessel von den wilden 70ern geträumt, ob sie je in Erfüllung gehen würden.
                        Höchsten Ricci und Günni schätze ich ein, dass sie die Badewanne noch gekannt haben und vielleicht mal mitgefahren sind.
                        Oder meintest Du das böse Mobil, Fly?

mfG manili

Kommentar

Hmmmm nu meld ich mich auch mal

Also Porsche ist geil optisch, aber das Handling ??? Verdammt unübersichtlich...

Und dann Alfa ??? Nur wenn ich Italiener werde optisch sind sie ja nicht schlecht aber ich hatte mal nen Fiat das reichte mir fürs Leben...

X3 in der Farbvariante??? Für mich steht fest never!!!!!
                          Was mich stört ist die schwarze Farbunterbrechung des Beigefarbtones durch die Lüftungsschlitze.... Das wirkt sorry in meinen Augen Billig...
                          Für mich hat es dann immer den Anschein als gäbe es keine Beigen Lüftungsschlitze...
                          Wären sie Beige dann TOP
                          Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker ja verschieden...

Aber der Touareg wäre was für mich >schmacht< jedoch unerschwinglich... (ich will Ihn als stärksten Diesel )

Vom Audi gefällt mir der Navimonitor, mehr aber nicht....
                          Hatte neulich einen vor mir auf der Autobahn und dann hinter mir >grins<
                          Von hinten gefällt er mir, wenn er auch stark an den Touareg erinnert aber von der Seite mit der extrem langen Schnauze

Nööööö niemals

RAV, Honda und Santa Fee ist mir zu asiatisch fällt flach da kann das Design noch so geil sein...

Nobless ??? sagt mir nix sieht aber edel aus nur das Schwarz glänzt mir zu dolle

Kyron??? der Name klingt mir schon suspekt was`n das?

Cherokee der gefällt mir auch gut aber der Spritverbrauch lässt mich schwindeln...

Und dann die netten "M´s", gib mir Geld und sie würden Ausnahmslos und egal welche Farbe in meiner Garage stehen >sabber< Ich bin und bleibe nun mal eben PS -Geil...

Also für mich kommt nur eins in Frage, wenn auch jedes Staubkorn gesehen wird....
                          X3 als Bestatterfahrzeug alles in schwarz
                          Huch den hab ich ja vor der Tür stehen

Sooo jetzt könnt ihr mich zerfleischen
                          Grüße Christian

Kommentar

Wieso zerfleischen? Das passt schon!
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

Kommentar

Schöne Bilder! Danke, Dantho!
                              Weiß als Autofarbe ist wieder stark im Kommen, Ihr werdet sehen...wenn weiß beim X3 mit den schwarzen Plastikteilen nicht so unmöglich und nach Plastikauto aussehen würde, hätte ich mir ihn womöglich in weiß geholt. Der M 5 sieht doch wirklich gelungen aus!
                              Gruß,
                              A-Dur

Kommentar

Zitat von stony090171
                                ]X3[/b] in der Farbvariante??? Für mich steht fest never!!!!!
                                Was mich stört ist die schwarze Farbunterbrechung des Beigefarbtones durch die Lüftungsschlitze.... Das wirkt sorry in meinen Augen Billig...
                                Für mich hat es dann immer den Anschein als gäbe es keine Beigen Lüftungsschlitze...
                                Wären sie Beige dann TOP
                                Hi stony, das war klar, dass DU in dieses Fettnäpfchen voll reintrittst.
                                Das ist DANTHOS X3.....pflatsch, spritz....

Und Thomas ist da höchst sensibel. Jetzt sieh zu, wie Du das wieder gut machst......
                                Bis dann....
                                .... und Tschüss

Kommentar

Lädt...
                                X