If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wann habt ihr euch den ersten Neu/Jahreswagen Gekauft? Guten Morgen ihr lieben
Wann habt ihr euch den ersten Neu/Jahreswagen Gekauft? Guten Morgen ihr lieben
Wir wollen uns jetzt endlich mal ein neues Auto kaufen wahrscheinlich ein Jahreswagen auf den ersten Kilometern geht ja Mega der wert eines Autos verloren.
wir wollen uns wahrscheinlich was in die Richtungs suv holen der BMW x3 https://www.suv-cars.de/beste-suv/beliebte-suv.html gefällt uns ganz gut.
Wann habt ihr euch euren ersten Neuwagen/Jahreswagen Gekauft?
Wir sind Anfang Mitte 30 und haben bis jetzt immer ältere Autos gefahren und haben jetzt den Wunsch mal was neueres zu Fahren.
Wie Uli schon sagte, ist das schwer von aussen zu beurteilen.
Man sollte immer erstmal alle Angebote sichten, Barzahlung, Finanzierung oder Leasing und da sehr genau auf alle Details achten. Je nach Angebot, kann das eine oder das andere günstiger sein.
Ich hatte mit ca. 20 meinen ersten Neuwagen gekauft und danach nur noch Gebrauchte mit max. 3 Jahren und 50.000 km. Da ist der (Grossteil des) Wertverlustes durch und das Alter / KM Stand tut nun wirklich nicht weh.
Jetzt (vor knapp 3 Jahren) haben wir mal wieder einen neuen gekauft, weil wir über Firmenkonditionen den G01 recht "günstig" bekommen hatten.
Und der MINI ist wegen entsprechend guter Kondition geleast.
Du siehst: auch hier gibt es kein schwarz und weiss
Hi und willkommen hier im besten X-Treff der Welt.
Seit 2006 fahre ich BMW und alle (!) als Jahreswagen gekauft. Die waren - vor allem als ich 2009 auf Werkswagen umstellte - alle hervorragend ausgestattet und immer ohne Mängel und sparten mit zig-Tausende an Euros. Teilweise war da auch mal Schnickschnack an Bord, den ich nicht wirklich brauchte, die aber dann letztlich meist Spaß machten oder sehr nützlich waren (wie derzeit die Standheizung).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar