Fotos wirds nicht geben...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frohe Weihnachten!!!
Einklappen
X
-
AW: Frohe Weihnachten!!!
Zitat von Saxon Beitrag anzeigen..................................Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Zitat von gnom880 Beitrag anzeigenSiehste, der Weihnachtsmann fährt auch X3.:D
Kommentar
-
Zitat von gnom880 Beitrag anzeigenSiehste, der Weihnachtsmann fährt auch X3.:D
Kommentar
-
Hallo Zusammen,
ich wünsche Euch ebenfalls schöne, besinnliche und erholsame Feiertage, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.
Ich bin zwar erst seit einem guten halben Jahr in diesem Forum (nochmal Dank an Larry, der mich hierher gelotst hat), dafür aber fast täglich mit Interesse und Freude in den Beiträgen unterwegs und hoffe auch sinnvolles und unterhaltsames mitteilen zu können. Leider bekomme ich für den Zeitraum des Treffens in Masserberg keinen Urlaub, aber ich versuche dann beim nächsten Mal dabei zu sein.
Also, vielen Dank an die Admins, Moderatoren und Forummitglieder. ich freue mich bereits auf das Jahr 2010, wenn dann auch irgendwann der neue X3 rauskommen wird.
Frohe WeihnachtenBeste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Baum ist geschmückt - nun kanns LOSGEHEN ... aber vorher noch zum Weihnachtskonzert der Chöre und Jagdhorbläser auf den Rathausplatz ..Gruss Altmärker
-Joachim-
----------------------------------------
sigpic
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Kommentar
-
-
Hallo Cherokee,
ja,stimmt. Nein,war nicht beim Frühschoppen. Habe den Baum alleine mit Florian aufgestellt und geschmückt,und gar nicht darauf geachtet ob er gerade steht. Ist aber schon erledigt.Danke, und schöne Weihnachten
Gruß Tkafire
Kommentar
-
Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
So, nun muß ich mich auch wieder einmal melden.
Auch ich wünsche allen ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest
und ein paar ruhige und besinnliche Tage. Meine längere Abwesenheit hatte nichts mit dem Forum zu tun. ( War rein privater Natur.)
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen irgendwann 2010 ( Masserberg wird ausgelassen, wir haben selbst genug Berge! )
Liebe Grüße und Frohe Weihnachten.
Gerhard
Kommentar
Kommentar