If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Als ich diesen Thread aufgemacht habe, hatte ich ja noch keine Ahnung, dass dies hier witterungsbedingt mal so ein gefragtes Thema wird.
Allen Grippekranken und Winter-Depressiven wünsche ich eine gute Besserung!!!
Gegen Ersteres helfen ein Antibiotikum, Asprin, Wick-Nasenspray, Dolodobendan, Gelomyrtol, Bronchikum und eine Wärmeflasche (möglichst anschmiegsam, damit man die Viren wie beim Stafettenauf weitergeben kann).
Dann komm zu Ostern nach Augsburg zu meinem ITA CARAVAN RADUNO :D 46 Einheiten aus Italien fallen in Augsburg ein. Haste Lust, dann komm, wir bestimmt lustig mit gutem Vino und viel buon mangiare
Ciao caro
Das hört sich wirklich sehr gut an. Wäre sofort dabei. Aber zu Ostern geht`s bei uns leider nicht.
Da kommt zu unserer kleinen Lena zum erstenmal der OSTERHASI
Sonne..............heute oberhalb des Chiemsees, bei +4°
Das war klar Martin. Auf den nächsten "Stich" von Dir hatte ich schon gewartet
Dem, der hier in Hamburg ein Cabrio hat, ist bestimmt schon das Cabriodach festgewachsen
Alles trist, grau, naß, kalt, matschig, windig. Überall noch der Müll von Sylvester und aufgetau(ch)te Hundescheixxe.
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
Also Osterhasi kommt bei uns auch lieber Häuptling :D sind 54 Kinder bei dem Treffen
Wenn nur mein BSV wieder IO kommt bis dahin. Bin vielleicht der einzige Organisator eines treffens der nicht selber anwesend ist seit 4 Wochen krank geschrieben und keine Besserung in Sicht
Das war klar Martin. Auf den nächsten "Stich" von Dir hatte ich schon gewartet
Dem, der hier in Hamburg ein Cabrio hat, ist bestimmt schon das Cabriodach festgewachsen
Alles trist, grau, naß, kalt, matschig, windig. Überall noch der Müll von Sylvester und aufgetau(ch)te Hundescheixxe.
Tut mir schon sehr Leid für Euch in Südschweden...........aber auch bei uns soll es ab Sonntag wieder richtig schneien
Darum heute schnell für 1 Stunde das Büro verlassen, das tut gut
...seit 4 Wochen krank geschrieben und keine Besserung in Sicht
Hi Alf,
wünsch Dir gute Besserung. Kann gut mit Dir fühlen.
Habe den Mist seit mitte Januar an der Backe. Seit einer Woche aber wieder an der Front. Dank periradikulären Therapie. Ohne die wäre ich noch keinen Schritt weiter.
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
Hallo aus Berlin,
hier schneit es seit zwei Stunden aus vollen Rohren, alles ist schon wieder dick weiß und bei den angkündigten Nachttemperaturen bleibt der Mist auch über Nacht liegen mit den bekannten morgentlichen Problemen - ich habe auf den weißen Mist keine Lust mehr!!!
Ich glaube so´n dichten Schneefall wie jetzt gerade haben wir diesen Winter noch nicht gehabt, voll krass das Wetter. Wollte eine Foto hochladen, aber das will die Technik leider irgendwie nicht zulassen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar