Bei uns auch wieder Schnee und soll das ganze WE so bleiben
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schnee im Oktober
Einklappen
X
-
AW: Schnee
Wir gehen am Wochenende zum schlittenfahren :D.
Mit der Seilbahn nach oben und dann 4km Schlittenabfahrt.
Das wird lustig.....wenn ich schon nichts gegen den Winter machen kann, dann möchte ich wenigstens Spass haben :D:D.....
Kommentar
-
Ich sag`s Euch, ich hab sooooon Hals .....
Heute mit meinem alten Benz im Neuschnee (meine Frau brauchte den X3) in den Job geschliddert.
Dann als erste "Amtshandlung" meinen bereits angezahlten Wohnwagen-Urlaub in Lazise (Gardasee) gecancelt.
Keine Lust bei nächtlichen Minus-Temperaturen und tagsüber 9 Grad in Italien zu bibbern.
scheißschneeeweißesdreckszeugsvarecktsmatschigesmi stigesverkotztesBis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Zitat von cherokee Beitrag anzeigenIch sag`s Euch, ich hab sooooon Hals .....
Heute mit meinem alten Benz im Neuschnee (meine Frau brauchte den X3) in den Job geschliddert.
Dann als erste "Amtshandlung" meinen bereits angezahlten Wohnwagen-Urlaub in Lazise (Gardasee) gecancelt.
Keine Lust bei nächtlichen Minus-Temperaturen und tagsüber 9 Grad in Italien zu bibbern.
scheißschneeeweißesdreckszeugsvarecktsmatschigesmi stigesverkotztes
Schöner Campingplatz am Lago gesucht??
Ist in der Bucht in der ich auch mein Domizil habe.
www.sanbiagio.deGruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS
Kommentar
-
Dann komm zu Ostern nach Augsburg zu meinem ITA CARAVAN RADUNO :D 46 Einheiten aus Italien fallen in Augsburg ein. Haste Lust, dann komm, wir bestimmt lustig mit gutem Vino und viel buon mangiare
Ciao caro
Zitat von cherokee Beitrag anzeigenIch sag`s Euch, ich hab sooooon Hals .....
scheißschneeeweißesdreckszeugsvarecktsmatschigesmi stigesverkotztesLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Ich kann es nicht mehr sehen, es schneit schon wieder
Das merkt man eigentlich ganz einfach. Wenn der Schnee wärmer wird, wird es irgendwann auch Frühling!!
So und wenn jetzt nicht irgend jemand mal langsam die Heizung draußen anstellt werde ich sauerGruß
Andreas
_______
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw
Kommentar
-
Zitat von trombone Beitrag anzeigenIch kann es nicht mehr sehen, es schneit schon wieder
Das merkt man eigentlich ganz einfach. Wenn der Schnee wärmer wird, wird es irgendwann auch Frühling!!
So und wenn jetzt nicht irgend jemand mal langsam die Heizung draußen anstellt werde ich sauer
Habe gerade mit einen Kollegen aus Weimar telefoniert.
Der spricht von Neuschnee....Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Östlich von Kölle sind auch heute Nacht ein paar Flocken runtergekommen.
Die Rasenflächen sind noch schneebedeckt vom letzten Schneefall und die Bäume nur noch auf einer (der Sonne abgewandten) Seite weiß.
Ob ich es noch erlebe, dass es Frühjahr wird?
Mir ist kalt, wenn ich das da draußen sehe. Zudem hab' ich 'ne Megagrippe mit allem, was dazu gehört, bin mittlerweile (neben 5 anderen Medikamenten) bei einem zweiten Antibiotikum angekommen, da das erste nix nützte.
Gehe jetzt wieder ins Bett. So!Allzeit gute Fahrt!
Uli
Kommentar
-
Zitat von Alpha123 Beitrag anzeigenOb ich es noch erlebe, dass es Frühjahr wird?
Mir ist kalt, wenn ich das da draußen sehe. Zudem hab' ich 'ne Megagrippe mit allem, was dazu gehört, bin mittlerweile (neben 5 anderen Medikamenten) bei einem zweiten Antibiotikum angekommen, da das erste nix nützte.
Gehe jetzt wieder ins Bett. So!
Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
... hoffe der Rest des Schnees verschwindet jetzt.Gruß
Andreas
_______
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw
Kommentar
Kommentar