Meiner ist heute beim smartRepair, ich habe ein Verkehrsschild geküsst, beim Rückwärtsfahren

Nun können wir nur die Daumen drücken, daß es auch mit der Kostenübernahme so problemlos läuft.

) bevor sie etwas machen, dann sollte ich alles zuerst selber zahlen und vielleicht nicht alles zurückbekommen, weil die Arbeitsstunden in D anscheinend teurer sind, als in F. Teile wären in D billiger, aber bei mir wird ja nur dieses eine Plastikteil ersetzt, alles andere is Arbeitsstunden.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar