Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer führt ...........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Urlaub? Wooo? 8) :shock: :P

    neidisch grüßt manili

    Gute Nacht!

    Kommentar


    • #32
      Urlaub... Ei wie fein.




      EDIT: hab das Bild kleiner gemacht, bitte nicht größer als 500x500
      Gruß Thomas
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #33
        Zitat von cherry
        Hallo 12 Fly,

        habe Dein Problem meinem Mann geschildert. Der ist Bauleiter (Betonsanierung/Straßenbau). Er hat mir was von "in Eimern lieferbarem, selbstverdichtendem Asphalt " erzählt. Will sich mal Deine Bilder ansehen. Melde mich in 1-2 Tagen noch mal, da wir gerade im Urlaub sind.

        Liebe Grüße
        Ingrid
        Hallo Ingrid,

        vielen Dank für die Mühe, ich kannte bisher nur selbstverdichtenden Beton und MKS-Flüssigasphalt. Ein Kollege hat auch jemanden an der Hand aus deiner Gegend, aber das lohnt sich auch nicht wegen der Anfahrt.
        In den nächsten Tagen kommt erstmal das Material für den Stellplatz, anschliessend musst ich mich dann wirklich intensiver mit dem Übergang beschäftigen.

        Schönen Urlaub noch!

        BYE BYE

        12FLY

        Kommentar


        • #34
          Danke für die guten Wünsche,
          leider ist der Kurzurlaub schon wieder rum

          12FLY

          Hab leider nichts umwerfend neues für Dich. Mein Mann würde den MSK-Flüssigasphalt (Mischgutsorte /05) empfehlen, hat damit gute Erfahrungen gemacht. Gibt es z.B. bei der Fa. SSVG in Kornwestheim (www.ssvg-stuttgart.de).

          Es grüßt
          Ingrid
          Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
          würden wir heute noch in Höhlen leben

          Kommentar


          • #35
            Die Bezugsquelle kannte ich noch nicht, danke. Bin bisher nur hier fündig geworden: http://www.bitutec.com/de/index.htm Die Frage wird wohl nur sein ob die an privat verkaufen und kleine Mengen abgeben. Aber erstmal abwarten, 2 Optionen habe ich ja noch. Wenn die nicht klappen werde ich auf den Flüssigasphalt zurück kommen.

            BYE BYE

            12FLY

            Kommentar


            • #36
              So langsam gehts voran:




              BYE BYE

              12FLY

              Kommentar


              • #37
                Hi 12FLY ,

                das schlimmste kommt nach , ich sehe es an der Seitenlinie,das muß alles gefüllt werden ......aber sonst siehts gut aus .Was passiert im Winter wenns Frost gibt und die Folie hält das Wasser .....?


                Gruß Kalli
                X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein

                Kommentar


                • #38
                  Es passiert gar nix, denn dies ist keine Folie sondern ein Verlegenetz(Feinnetz). Da läuft das Wasser durch. Habe das Netz gestern schon verlegt und gestern und heute hats geregnet, das Wasser versickert, das ist ja das gute

                  BYE BYE

                  12FLY

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von 12FLY
                    Es passiert gar nix, denn dies ist keine Folie sondern ein Verlegenetz(Feinnetz). Da läuft das Wasser durch. Habe das Netz gestern schon verlegt und gestern und heute hats geregnet, das Wasser versickert, das ist ja das gute

                    BYE BYE

                    12FLY
                    Hi,
                    hoffentlich weiß das Verlegenetz auch wenns Frost gibt die Poren offen zu halten , um den aufgetauten Schnee durchzulassen(meist ist es unter den Steinen kälter)...

                    Gruß Kalli
                    X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein

                    Kommentar


                    • #40
                      Also zwischen Netz und Stein befindet sich eine Hohlkammer, ich denke nicht das es Probleme gibt. Schliesslich bin ich ja nicht der Erste der das System verwendet. Es gibt internationale Grossprojekte wo das System in Einsatz kam.
                      Aber hör nun auf mit Winter, Frost usw. Ich will Soooooooooonneeeeeeeeeeeeeeeeee und Wäääääääärmeeeee!

                      BYE BYE

                      12FLY

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von 12FLY
                        Also zwischen Netz und Stein befindet sich eine Hohlkammer, ich denke nicht das es Probleme gibt. Schliesslich bin ich ja nicht der Erste der das System verwendet. Es gibt internationale Grossprojekte wo das System in Einsatz kam.
                        Aber hör nun auf mit Winter, Frost usw. Ich will Soooooooooonneeeeeeeeeeeeeeeeee und Wäääääääärmeeeee!

                        BYE BYE

                        12FLY
                        Hi,
                        würde ich ja gerne aber es hat zur Zeit draußen 5 Grad + nur...und wenn das so weiter geht , kannste heute Nacht schon den Frost testen....leider
                        Gruß kalli
                        X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein

                        Kommentar


                        • #42
                          Wie sieht es aus Fly, bist jetzt fertig mit deinem Stellplatz!ß
                          Wie hast du den Übergang zur Straße gelöst? Wo sind die Bilder? Hats du schon die Standfestigkeit geprüft?

                          Fragen über Fragen...


                          Gruß Thomas
                          Gruß aus Thüringen

                          Thomas

                          Kommentar


                          • #43
                            Die Grundfläche ist fertig. Nun muss ich "nur" noch die Steine an den Rändern entlang zuschneiden und einsetzen, bzw. mit Beton ausgiessen. Muss mir aber erst noch eine Flex ausleihen, meine ist zu klein dafür. Einen Belastungtest hab ich noch am Samstag Abend gemacht und bin mit dem X drüber 8),hab ihn dort ne Weile drauf stehen lassen und auch rangiert . Alles ok. Der Übergang ist noch offen. Durch das drüber fahren mit dem X sind gleich mehrere Kanten des Asphalts gebrochen Nun will ich aber testen ob ich beide Fahrzeuge da drauf bekomme(platz und gewichtstechnisch ) Wobei eher es Platzprobleme geben dürfte, der zwete Wagen ist nicht so schwer.
                            Bilder mit Fahrzeugen folgen am Wochenende da mein X dreckig ist und am Freitag zur Aufbereitung geht. Ich fotografier doch kein dreckiges Fahrzeug und stells dann hier rein(es soll ja user geben wo dies machen, ich gehöre nicht dazu )

                            BYE BYE

                            12FLY

                            Kommentar


                            • #44
                              Wenn der grosse Dicke mit dem kleinen Schwarzen ...

                              Und siehe da, der Platz reicht .....




                              BYE BYE

                              12FLY

                              Kommentar


                              • #45
                                hi 12 fly,

                                links den busch hätte ich noch abgebrannt und den sockel rechts gesprengt, sonst steht es sauber im wasser, hätte es nicht besser machen können, einfach perfekt.
                                gratuliere, hast dir eine flasche gerolsteiner verdient

                                gruss

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X