Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer führt ...........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Hi 12FLY!

    Das war sicher die beste Lösung. Als ich meinem Mann von den Problemen mit Gußasphalt in Deiner Nachbarschaft erzählte, war der Kommentar (zusammengefaßt): 'da kann man sehr viel falsch machen: falsches Material - Haltbarkeit abgelaufen - falsch eingebaut - . . . und letztlich bleibt es immer Flickwerk.
    Freut mich, das es doch noch so geklappt hat!

    Grüße
    Ingrid
    Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
    würden wir heute noch in Höhlen leben

    Kommentar


    • #62
      Hallo Ingrid,

      beim Nachbar ist durch die Hitze der Belag schon brüchig und wellig geworden und ein LKW wo dort entladen hat, hat seinen Reifenabdruck im Belag hinterlassen

      Bei mir dagegen hat der Belag schon seine Belastungsprobe bestanden in dem ich mit dem Dicken paar mal drüber bin

      Geduld zahlt sich aus, schliesslich mache ich seit April schon damit rum 8) Und günstig wars nun auch noch :P

      BYE BYE

      12FLY

      Kommentar


      • #63
        @Ingrid

        Auf den Bildern mit dem S6 sind doch Stopper ersichtlich damit ich nicht gegen die Mauer bzw. in den Abgrund rausche
        Eine Eigenkonstruktion auf die ich stolz bin und schon vielfach darauf angesprochen wurde wo es das zu kaufen gibt 8)
        Variabel ein- und versetzbar, je nach Fahrzeug individuell verstellbar, passt für den S6 auch :P
        Ich mach bei Gelegenheit speziell davon ein Bild.

        BYE BYE

        12FLY

        Kommentar

        Lädt...
        X