Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer führt ...........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Das hast Du aber wirklich prima hingekriegt! Bravo, bravo! Ich hätte es sicherlich nicht besser gekonnt, ich hätte es überhaupt nicht gekonnt!

    Fleißiger Bub!


    mfG manili

    Kommentar


    • #47
      Danke Danke Danke, ich kann mich ja vor lauter Lob heute gar nicht retten 8) Ein paar dumme Gesichter gabs ja schon als die beiden plötzlich nebeneinander da standen. Mancheiner hielt es für unmöglich Heute hab ich die Lücken geschlossen, morgen wird der Rest ausgegossen und noch was für die Sicherheit gebastelt

      BYE BYE

      12FLY

      Kommentar


      • #48
        Morgen ist Sonntag! Untersteh Dich! Geh lieber mal wieder in die Kirche! Dann läufst Du noch besser!

        mfG manili

        Kommentar


        • #49
          Leider habe ich augenblicklich noch Lauf- und Trainingsverbot weil ich letztes Wochenende beim verlegen der Rasengitter mein Knie geschrottet habe. Durch die Medikamente hab ich keine Schmerzen mehr und musste mich heute zusammen reissen um nicht am Wettkampf heute teilzunehmen. Zum Glück war mir nicht langweilig 8) Ok, dann mach ichs morgen nach der Kirche

          BYE BYE

          12FLY

          Kommentar


          • #50
            Hallo Fly,
            das hast du sehr gut hin bekommen. In einem kleinen, völlig unbedeutenden Detail, gehen unsere Ansichten weit auseinander, der Öffnungswinkel der Türen. Ist zum Teil auch auf unterschiedliche Figuren zurückzuführen
            Gute Besserung Fly
            Gruß Günni

            Unser Xi
            ....



            Kommentar


            • #51
              hi 12 "presslufthammerbbbbernhard" Fly,

              gott sei es getrommelt und gepfiffen, nur ein X5, sonst wäre ein duplexstellplatz unumgänglich

              gruss

              Kommentar


              • #52
                Danke Günni,

                mit den Türen gehts gerade noch Aber der Dicke wird ja nicht ständig da geparkt

                BYE BYE

                12FLY

                Kommentar


                • #53
                  na siehste, geht doch!
                  Wenn ich mir überlegen, welche Mühe du hattest um dieses Bild zu schießen


                  Gruß Thomas
                  Gruß aus Thüringen

                  Thomas

                  Kommentar


                  • #54
                    X5 mit Schiebetüren

                    Hi 12FLY,

                    tolle Fleißarbeit

                    Sieht echt gut aus! Hab jedoch die gleichen Bedenken wie Günni: Du hast doch wohl keine Schiebetüren :P

                    Ok,Ok . Bei uns sieht es ähnlich aus und wir parken auch nur dann beide Fahrzeuge in der Einfahrt, wenns nicht anders geht.
                    Liebe Grüße
                    Ingrid
                    Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
                    würden wir heute noch in Höhlen leben

                    Kommentar


                    • #55
                      Mein Nachbar hat seine Einfahrt mit Füssigasphalt gemacht. Nun wurde bei der Wärme der Belag wellig, brüchig und buttterweich Ein Verarbeitungsfehler oder schlichtweg normal?

                      BYE BYE

                      12FLY

                      Kommentar


                      • #56
                        Heute ist ein schöner Tag Nicht nur weil ich wieder Autofahren kann, nein heute wurde auch noch der Übergang zwischen Gehweg und meinem neuen Stellplatz(das Knie lässt grüssen) geteert. Die Arbeiter hatten noch jede Menge Material von der Kanalsanierung übrig und erbarmten sich das kleine Stückle mitzumachen, nachdem ich mit den Krücken durch den Garten zur Baustelle gehumpelt bin.
                        Nun kann ich mich entspannt zurücklehnen und das Wochenende geniessen

                        BYE BYE

                        12FLY

                        Kommentar


                        • #57
                          Das hast ja clever angestellt , die Arbeiter hatten bestimmt Mitleid mit dir, das du so gequält zu ihnen rüber gehumpelt bist!


                          Gruß Thomas
                          Gruß aus Thüringen

                          Thomas

                          Kommentar


                          • #58
                            Seis drum, nun ist es erledigt

                            BYE BYE

                            12FLY

                            Kommentar


                            • #59
                              aber a Bild hät mer scho ganz gern ghabt


                              Gruß Thomas
                              Gruß aus Thüringen

                              Thomas

                              Kommentar


                              • #60
                                Ok, noch etwas Geduld 8) bin grad mal dabei ohne Krücken zu laufen, ein alter Mann ist kein D-Zug :P

                                BYE BYE

                                12FLY

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X