Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admin X3 Daniel heiratet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ach ja, wehmütig erinnere ich mich an unsere eigene Hochzeit.
    Ein regnerischer Novembermorgen früh gegen 9 Uhr nach einem langen versoffenen Polterabend. Erst mal einen Underberg gegen die Übelkeit, dann kurz vor dem Kirchgang noch einer vor Aufregung, dann eine halbe Packung Pfefferminz-Pastillen. Ich glaube, mein Atem überdeckte jeglichen Weihrauchduft. Danach beim Verlassen der Kirche ein dicker Fichtenstamm, den ich mit einer Eisensäge durchsägen musste, wieder leichtes Unwohlsein. Dann allmählich die erlösende Fahrt ins Wirtshaus, erstmal ein paar Gläschen Sekt, dann ein Aperitifchen und dann das erste Mal an diesem Tag Appetit auf ein sehr gutes Essen. Alle Spannung war abgefallen, der Magen rebellierte nicht mehr, ein wunderbares Fest nahm seinen Gang, am 27. November 1977. :P
    Und so wie mir mein Weibchen schon damals in den ersten Stunden unserer Ehe beistand und immer wieder aufmunterte, so machte sie das immer wieder bis heute. Ein unglaubliches Geschenk für mich und für ein weiters oftmals gefährliches und leidvolles, andererseits aber auch sehr glückliches und erfüllendes Leben füreinander.
    Und dass Ihr beiden jungen Vermählten Euch auch immer wieder gegenseitig hochrappelt, einander helft, zusammenhaltet in guten wie in schlechten Zeiten, das wünsche ich Euch von Herzem.

    Ich bin wirklich ein schmalziger Sabbler, oder? Aber es trifft zu!

    mfG manili

    Kommentar


    • #17
      Da strahlt der stolze Schwiegerpapa ja genauso wie das Brautpaar!

      Schönes Foto
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #18
        Alle Gute!

        Liebe Nadine, Lieber Daniel,

        herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Nach Über 30 Jahren Zusammensein mit meiner jetzigen Frau und fast 30 Ehejahren kann ich Euch aus eigener Erfahrung nur gratulieren. Der Mensch ist nicht dazu gebaut, um alleine zu sein und zu zweit wird es jeden Tag schöner - in unserm Fall schon recht lange. Möge es Euch ähnlich gehen!
        Ciao, Euer
        Salzburger

        frei nach Brecht:
        "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

        Kommentar


        • #19
          Vielen Dank

          Hallo Leute,

          vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Ich denke wir werden am Donnerstag noch einen zusammen auf die Hochzeit trinken

          Gruß Daniel

          Kommentar

          Lädt...
          X